OffiziellHelene Fischer: SO klingt ihr neuer Song

Helene Fischer: SO klingt ihr neuer Song © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nicht nur ihre Fans fiebern dem Release der neuen Single „Vamos a Marte“ mit Luis Fonsi brennend am 6. August entgegen, auch Helene Fischer selbst hält es kaum noch aus. Nun ist die Vorfreude noch einmal gestiegen, denn der Topstar hat soeben einen Teaser zum Musikvideo auf Instagram veröffentlicht. Ob der Clip den Erwartungen gerecht wird?

Wir finden: Auf jeden Fall! In dem 15-sekündigen Teaser geht es heiß her. Wir sehen Helene Fischer gemeinsam mit dem Star aus Puerto Rico eng tanzend. Und auch wie sich die Sängerin in einem bauchfreien, glitzernden Outfit auf dem Boden räkelt – keine Frage, die Schlagerkönigin hat nichts von ihrem Sexappeal verloren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr wird noch nicht verraten. Die Videopremiere soll es am Freitag um 18.45 Uhr erfolgen – wir sind schon sehr gespannt. Die Fans sind in jedem Fall schon aus dem Häuschen – unzählige Kommentare wie „Ich kann es auch nicht mehr erwarten“ oder „Das wird so mega“ haben sich in wenigen Minuten angesammelt.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News