Dieter Bohlen: DIESER Tag hat sein Leben verändert

Dieter Bohlen: DIESER Tag hat sein Leben verändert © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redaktion
05.08.2021

Dieter Bohlen durfte in seinem Leben schon viele tolle Dinge erleben. Zu erwähnen sind da die Erfolge mit Modern Talking sowie sein Engagement bei DSDS und dem „Supertalent“. Aber auch die Frauengeschichten prägten das Leben des Poptitans. Eine Frau bleibt dabei ganz besonders. 

Dieter Bohlen und die Frauen – es war eine Never-Ending-Story. Fünf Beziehungen hat der Niedersachse in die Öffentlichkeit gezogen. In den 80ern fing alles mit seiner großen Liebe Erika Sauerland an. Es folgten Naddel Abd el Farrag, Verona Feldbusch sowie Estefania Küster. Damals fragte man sich, ob Dieter jemals eine Frau findet, mit der er sein restliches Leben verbringen wird.

Süßes Foto

Am 5. August 2006 kam eine neue Frau in Bohlens Leben – und sie ist bis heute geblieben. Vor genau 15 Jahren lernte er seine Carina kennen. Passend dazu hat der Poptitan ein süßes Foto auf Instagram gepostet. „Alles begann heute vor 15 Jahren“, schreibt er.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Carina tut ihm gut

Der Fakt, dass Carina einfach 30 Jahre jünger als Dieter ist, hat den Poptitan sichtlich gut getan. Sie war es, die den 67-Jährigen dazu ermutigt hat, mit Instagram anzufangen. Man merkt, dass der einstige Chef-Juror lockerer geworden ist und längst nicht an die Rente denkt. Er genießt sein Leben mit Carina, die ihm darüber hinaus zwei wundervolle Kinder geschenkt hat.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel05.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan