SchicksalDieter Bohlen: DIESER Tag hat sein Leben verändert

Dieter Bohlen: DIESER Tag hat sein Leben verändert © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Dieter Bohlen durfte in seinem Leben schon viele tolle Dinge erleben. Zu erwähnen sind da die Erfolge mit Modern Talking sowie sein Engagement bei DSDS und dem “Supertalent”. Aber auch die Frauengeschichten prägten das Leben des Poptitans. Eine Frau bleibt dabei ganz besonders. 

Dieter Bohlen und die Frauen – es war eine Never-Ending-Story. Fünf Beziehungen hat der Niedersachse in die Öffentlichkeit gezogen. In den 80ern fing alles mit seiner großen Liebe Erika Sauerland an. Es folgten Naddel Abd el Farrag, Verona Feldbusch sowie Estefania Küster. Damals fragte man sich, ob Dieter jemals eine Frau findet, mit der er sein restliches Leben verbringen wird.

Süßes Foto

Am 5. August 2006 kam eine neue Frau in Bohlens Leben – und sie ist bis heute geblieben. Vor genau 15 Jahren lernte er seine Carina kennen. Passend dazu hat der Poptitan ein süßes Foto auf Instagram gepostet. “Alles begann heute vor 15 Jahren”, schreibt er.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Carina tut ihm gut

Der Fakt, dass Carina einfach 30 Jahre jünger als Dieter ist, hat den Poptitan sichtlich gut getan. Sie war es, die den 67-Jährigen dazu ermutigt hat, mit Instagram anzufangen. Man merkt, dass der einstige Chef-Juror lockerer geworden ist und längst nicht an die Rente denkt. Er genießt sein Leben mit Carina, die ihm darüber hinaus zwei wundervolle Kinder geschenkt hat.

 

Weitere News zu Dieter Bohlen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News