Helene Fischer: Schicksalhafter Geburtstag?

Helene Fischer: Schicksalhafter Geburtstag? © IMAGO / osnapix
Anika Reichel
Redaktion
05.08.2021

Helene Fischer wird heute 37 Jahre alt, aber sie feiert nicht nur ihren Geburtstag! Sondern auch ihr großes musikalisches Comeback, das von allen genau beäugt wird. Wie wird die neue Helene klingen? Bleibt sie dem Schlager treu? Einige Fragen werden bereits morgen geklärt mit ihrer neuen Single…

Das große Comeback von Helene Fischer wird anders

Das neue Lebensjahr wird für Helene Fischer ein Besonderes und ein Schicksalhaftes! Mit ihren neuen Songs entscheidet sich für die Sängerin auch wohin ihre musikalische Reise geht. Natürlich wird das Comeback von allen Fans sehnsüchtig erwartet. Aber eines steht bereits jetzt fest: Die neue Helene Fischer wird anders klingen. Moderner, internationaler und noch weiter weg vom Schlager, als sie jemals war. Die Meinungen zur neuen Single sind geteilt. Viele Fans feiern den sommerlichen Sound ihrer neuen Single „Vamos a marte“, einige sind aber bereits enttäuscht. Zu wenig Helene Fischer steckt in dem Lied…

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Fakt ist: mit Luis Fonsi als Duett-Partner kann ihr ein internationaler Sommerhit gelingen. Das Team rund um Helene Fischer arbeitet daran, sie auch international bekannt zu machen. In diesem Jahr wird es noch mehr Songs von Helene Fischer geben und ein komplettes Album. Dann wissen wir endgültig wohin ihr musikalischer Weg führt. Und Helene weiß, ob ihre Fans den neuen Klang ihrer Lieder feiern oder eher nicht.

Privat ist sie happy mit ihrem Thomas

Privat ist Helene Fischer glücklich mit ihrem Thomas. Im Juni 2021 konnten Helene Fischer und Thomas Seitel endlich ihr neues Zuhause beziehen. Der erste Schritt in ein gemeinsames Leben. Schon beim Richtfest sagte Helene damals: „Für uns als Paar ist dieses Haus ein großer, bedeutender, wichtiger Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Und eine hoffentlich sehr, sehr glückliche Zeit hier in diesem Haus.“ Nun können die Zwei ihre Zeit als Paar im Traumhaus am Ammersee genießen.

Die Baby-Frage steht weiterhin im Raum, aber genau während eines Comebacks wird Helene sicher nicht schwanger werden. Noch hat sie auch einige Jahre Zeit dafür und wird sich erstmal wieder auf die Musik konzentrieren. Auch eine Hochzeit wird sicher erstmal nicht auf dem Plan von Helene Fischer stehen. Sie hat ihr Glück die letzten Jahre einfach nur genossen. Das Paar hat sicherlich einen Zukunftsplan und dieser muss ja nicht immer aus einer schnellen Hochzeit und Babys bestehen. Mit Florian Silbereisen war Helene Fischer zehn Jahre zusammen, ohne Nachwuchs und Heirat. Das neue Lebensjahr wird so oder so schicksalsweisend für die Karriereplanung von Helene Fischer… Morgen feiern wir erstmal das Video und die große Comeback-Single von der Schlagerqueen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel05.08.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan