Große ÜberraschungHerzogin Meghan: Foto von Lilibeth aufgetaucht?

Herzogin Meghan: Foto von Lilibeth aufgetaucht? © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Was haben Florian Silbereisen, Ben Zucker, Barack Obama und Herzogin Meghan gemeinsam? Sie alle haben am 4. August ihren Geburtstag gefeiert. Die Gattin von Prinz Harry ist 40 geworden. Passend dazu hat Meghan ein Video veröffentlicht, in dem ein bestimmtes Detail nun für besondere Aufmerksamkeit sorgt. 

Es ist der erste Geburtstag für Meghan Markle nach dem legendären Oprah-Interview im März. In diesem kritisierte sie den Palast scharf. Für diese ehrlichen Worte gab es verständlicherweise im Buckingham Palace keinen Beifall. Dementsprechend muss man davon ausgehen, dass die Glückwünsche aus London eher kühl ausfallen werden.

Nichtsdestotrotz hat Meghan ja ihren Harry, der sich um die Feierlichkeiten rund um ihren 40. Geburtstag kümmert. Zur Unterstützung habe er sich Colin Cowie, Oprah Winfreys Partyplaner, geholt. Ein Insider: „Es sollen nur die engsten Freunde und die Familie kommen.“ 

PR-Coup

Doch die Herzogin lässt auch ihre Fans an ihrem Geburtstag teilhaben. Die 40-Jährige hat eine Aktion organisiert, um Frauen wieder in die Arbeitswelt einzugliedern. Passend dazu gab es ein PR-Clip, in dem Meghan bei einem Video-Call mit der Schauspielerin Melissa McCarthy plaudert. Das Geburtstagskind sitzt dabei an einem edlen Schreibtisch in ihrem Anwesen in Kalifornien.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Geheime Familienfotos

Doch dieser Schreibtisch offenbart wohl ein streng gehütetes Familien-Geheimnis. In einem kurzen Moment – direkt am Anfang des Videos – wurden vier Fotos eingeblendet. Wenn man genau hinschaut, dann kann man erahnen, wer auf den Fotos abgebildet ist – und zwar die Kinder von Meghan und Harry: Archie und Lilibeth. Von Letzterer gibt es bislang kein öffentliches Foto. Hat Meghan ausgerechnet an ihrem Geburtstag die Geheimniskrämerei rund um ihre zwei Monate alte Tochter beendet? Fakt ist: Meghan weiß, wie sie Aufmerksamkeit erregen kann. Die Platzierung der Fotos ist auf jeden Fall kein Zufall.

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

Was haben Florian Silbereisen, Ben Zucker, Barack Obama und Herzogin Meghan gemeinsam? Sie alle haben am 4. August ihren Geburtstag...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News