Pietro Lombardi: Ex-Freundin spricht über ihre Krankheit

Pietro Lombardi: Ex-Freundin spricht über ihre Krankheit © Brigitte Dummer
Kevin Drewes
Rasender Reporter
05.08.2021

Ihr geht es ganz offensichtlich nicht gut – die Influencerin Laura Maria Rypa leidet aktuell unter einer Essstörung, wie sie kürzlich ihren Followern auf Instagram mitteilte. Doch was genau bedrückt die Ex-Freundin von Pietro Lombardi so sehr, dass sie derart abnahm?

Bitteres Geständnis

Wie „BILD“ berichtet, wandte die Influencerin sich mit einer kleinen Frage-und Antwortrunde an ihre Fans. Die Frage eines Users, wieviel Kilogramm sie genau hätte, löste dabei die große Beichte aus. Ihrer Meinung nach sollte man nicht nach dem Gewicht gehen. Recht hat sie in jedem Fall – jeder Mensch, ob Mann oder Frau sollte so leben, wie es ihm oder ihr gut tut. Doch genau dies ist das Problem des Internet-Stars.

Laura Maria Rypa leidet unter Essstörung

Der Ex-Freundin von Pietro Lombardi geht es ganz und gar nicht gut, sie leidet aktuell unter einer kleinen Essstörung. Das ist auch der Grund, warum sie in den letzten Wochen sechs Kilo abgenommen habe und weniger von ihrer Ernährung postet. Steckt da eventuell mehr dahinter?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ✨ (@lauramaria.rpa)

„Instagram ist nicht die reale Welt“

Doch die Düsseldorferin scheint noch ein weiteres Problem zu haben, das ebenfalls in der heutigen Zeit ein heikles Thema ist: Den Druck, nahezu immer online sein zu müssen. Auf die Frage, wieso sie sich in der vergangenen Zeit allgemein so selten bei ihrer Community gemeldet habe, antwortet sie offen und entschuldigte sich sogar bei ihren Followern. Dabei unterstreicht Laura Maria: „…aber Instagram ist halt nicht die reale Welt“. Damit hat sie absolut recht!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes05.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan