Königin Elizabeth: Palastverbot für Harry & Meghan!

Gastartikel
Königin Elizabeth: Palastverbot für Harry & Meghan! © John Rainford/Cover Images
NEUE POST
06.08.2021

Sie saß in ihrem Arbeitszimmer auf Schloss Windsor und ging die neuesten Pläne für ihr Platin-Jubiläum durch. Im nächsten Jahr sitzt Königin Elizabeth (95) unglaubliche 70 Jahre auf dem britischen Thron – ein glanzvoller Anlass, der im Sommer 2022 groß gefeiert wird. Mit Theater, Musik und Tanz. 

Doch dann klopfte es an der Tür. Prinz Charles (72) kam herein, dicht gefolgt von Prinzessin Anne (70), und bat um einen dringenden Termin. Und was beide im Namen der ganzen Familie zu sagen hatten, ließ Die Queen erstarren: „Harry und Meghan planen etwas Unfassbares …“ Am Ende des Gesprächs war klar: Das Fass ist endgültig übergelaufen. Schluss, aus, vorbei. Es geht um einen eiskalten Verrat an der Queen – und nun gibt es Palastverbot für Harry (36) und Meghan (40)! Beide sind weder zu den Platin-Feierlichkeiten erwünscht noch jemals wieder an einem anderen Tag! Bei den Windsors herrscht ein offener Familienkrieg!

Prinz Harry: Sein brisantes Enthüllungsbuch

 

Was ist passiert? Wie die Queen von ihren Kindern erfuhr, hat Harry einen Vertrag über vier Bücher abgeschlossen, für sich und seine Gattin – für rund 40 Millionen Pfund (umgerechnet 56 Millionen Euro)! Ein Buch davon wird Harrys Biografie. Die Monarchin muss sicherlich jetzt mit neuen bösen Vorwürfen und Beleidigungen rechnen. Und wie zum Hohn soll die Biografie ausgerechnet im Jubiläumsjahr erscheinen.

Brisant: Eines der Werke wird erst nach dem Tod der Queen veröffentlicht. Sicher nicht aus Rücksicht, das war allen sofort klar. Aber was, bitte, will der Prinz noch Schlimmes enthüllen, was seine Großmutter gar nicht mehr lesen darf? Daher blieb der Königin jetzt keine Wahl mehr: Sie entschied, dass der Kontakt zu dem Paar abgebrochen werden muss – und die ganze Familie steht hinter ihr. Niemand wird mehr mit den beiden sprechen und ihnen neue Anlässe oder Infos liefern, die diese nur wieder gnadenlos für ihre Zwecke ausschlachten würden. Niemand redet mehr mit diesen Nestbeschmutzern!

Nach dem Gespräch zog sich die Queen einige Minuten zurück. In fast 70 Thronjahren hat sie sich selten so hintergangen gefühlt. „Ach Harry, wie kannst du mir das nur antun!“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST06.08.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan