King Charles: News & Nachrichten auf Schlager.de

König Charles Briefmarken – Warum trägt er keine Krone?
News – Royals
Er zeigt sich bürgerlich
09.02.23
König Charles Briefmarken – Warum trägt er keine Krone?
Jeder britische Monarch erhält eine Briefmarke mit seinem Konterfei. Jetzt wurde die Version mit dem Profil von König Charles enthüllt....
König Charles III. räumt auf!
News – Royals
Warum jetzt alle Mitarbeiter bangen …
22.11.22
König Charles III. räumt auf!
Der neue britische König Charles III. möchte alles ein wenig kleiner: eine abgespeckte Krönungszeremonie am 6. Mai 2023, weniger vollwertig...
König Charles: Zwischen Geburtstagsfreude und Melancholie
News – Royals
Heute wird er 74 Jahre
14.11.22
König Charles: Zwischen Geburtstagsfreude und Melancholie
Heute feiert King Charles III. seinen 74. Geburtstag. Zwischen die Glückwünsche mischen sich auch Missfallensbekundungen – denn nicht jeder ist...
King Charles III.: Wieviel Macht hat der neue König?
News – Royals
Der nette Regent
18.09.22
King Charles III.: Wieviel Macht hat der neue König?
Am Montag sprach King Charles III. noch vor dem britischen Parlament. Ist das wirklich seine Bühne? Den Politikern versprach er,...
King Charles III. hat königliche Marotten
News – Royals
Schön verrückt
16.09.22
King Charles III. hat königliche Marotten
Spätestens seit seiner emotionalen Ansprache zum Tode seiner geliebten Mutter, Queen Elizabeth II. (†), weiß die Welt, dass der neue...
Queen Elizabeth: Nur auf dem Papier war sie Milliardärin
News – Royals
Milliarden-Spekulation
12.09.22
Queen Elizabeth: Nur auf dem Papier war sie Milliardärin
Wie reich war Queen Elizabeth II.? Es gibt wilde Spekulationen. Sogar von Milliarden wird gemunkelt. Jetzt kommt raus: Die Königin...
Beisetzung von Queen Elizabeth II. am 19. September wahrscheinlich
News – Royals
Bald wieder mit Prinz Philip vereint
10.09.22
Beisetzung von Queen Elizabeth II. am 19. September wahrscheinlich
Die britische Regierung hat nun offiziell den Beginn der nationalen Trauerphase wegen des Todes von Königin Elizabeth II. ausgerufen. Diese...
So werden King Charles und Herzogin Camilla gekrönt
News – Royals
Tod von Queen Elizabeth
09.09.22
So werden King Charles und Herzogin Camilla gekrönt
Es ist das einzige Ereignis, das nicht von langer Hand bis ins Detail vorbereitet wurde: die Krönungszeremonie von King Charles...
Prinz Charles: Wiederholt sich das Drama um Lady Diana?
News – Royals
Fraglich
18.02.22
Prinz Charles: Wiederholt sich das Drama um Lady Diana?
Prinz Charles ist schon seit 17 Jahren mit Camilla verheiratet. Doch Gerüchte geben jetzt Grund zur Sorge. Ist Camilla unglücklich?...
Prinz Charles: Wird er bald König sein?
News – Royals
Unfassbar
14.02.22
Prinz Charles: Wird er bald König sein?
Eigentlich steht dieses Jahr im Thronjubiläum von Queen Elizabeth. Doch ihr Sohn Prinz Charles macht sich derzeit eher Gedanken um...
Prinz Charles: Was für ein König wird er sein?
News – Royals
Schweres Erbe
11.02.22
Prinz Charles: Was für ein König wird er sein?
Gerade erst ist das 70. Thronjubiläum der Queen gebührend gefeiert worden, da beschäftigt sich das britische Königshaus schon mit der...
Hat Prinz Charles etwa Queen Elizabeth mit Corona angesteckt?
News – Royals
Sorge um die Königin
11.02.22
Hat Prinz Charles etwa Queen Elizabeth mit Corona angesteckt?
Das britische Königshaus ist in großer Sorge. Nach Bekanntwerden der Corona-Infektion von Prinz Charles könnte sich auch dessen Mutter, Queen...
Prinz Charles: Mit Corona-Virus infiziert
News – Royals
Krankheit
10.02.22
Prinz Charles: Mit Corona-Virus infiziert
Die Corona-Pandemie ist im vollen Gange. Nach Königin Margrethe von Dänemark hat es jetzt den nächsten Royal getroffen. Prinz Charles...
Prinz Charles: Hier will er als König leben
News – Royals
Umzugspläne?
08.02.22
Prinz Charles: Hier will er als König leben
Irgendwann wird der Tag kommen, an dem Prinz Charles in die Fußstapfen seiner Mutter Queen Elizabeth tritt. Angeblich gibt es...
Prinz Charles: Freund bei Terroranschlag ermordet
News – Royals
Große Tragödie
31.01.22
Prinz Charles: Freund bei Terroranschlag ermordet
Prinz Charles hat mit seinen 73 Jahren bereits viele Tragödien erlebt. Unvergessen bleibt der tödliche Autocrash seiner Ex-Frau Diana. Auch...
Prinz Charles: Trauer um enge Freundin
News – Royals
Großer Verlust!
25.01.22
Prinz Charles: Trauer um enge Freundin
Dieser Verlust macht ihm zu Schaffen. Prinz Charles ist in großer Trauer um eine enge Vertraute, die auch seine Söhne...
Prinz Charles: Er leidet unter der Trennung
News – Royals
Familien-Drama
18.01.22
Prinz Charles: Er leidet unter der Trennung
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind vor sieben Monaten Eltern der kleinen Lilibeth geworden. Doch bisher hat keiner in der...
Prinz Charles: Große Versöhnung mit Prinz Harry?
News – Royals
Familien-Drama
04.01.22
Prinz Charles: Große Versöhnung mit Prinz Harry?
In einem amerikanischen Magazin hat Prinz Charles einen Essay veröffentlicht. Dort spricht er unerwartet auch über seinen Sohn Prinz Harry!...
Prinz Charles: Schwächeanfall?
News – Royals
Schock
02.12.21
Prinz Charles: Schwächeanfall?
Prinz Charles wird in wohl absehbarer Zeit König von Großbritannien sein. Es ist kaum verwunderlich, dass deshalb alle Kameras auf den Sohn...
Queen Elizabeth: Streit eskaliert
News – Royals
Statement
23.11.21
Queen Elizabeth: Streit eskaliert
Das britische Königshaus und der Sender BBC liegen schon lange im Clinch. Nachdem der Sender jetzt eine Dokumentation über die...
Prinz Charles: Im Privatjet zum Klimawandel
News – Royals
Heuchelei
02.11.21
Prinz Charles: Im Privatjet zum Klimawandel
Das bringt alle Klimaaktivisten auf die Palme! US-Präsident Joe Biden, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, Englands Premier Boris Johnson und auch...
Prinz Charles: So hat er seine Vaterliebe noch nie gezeigt!
News – Royals
Stolz
18.10.21
Prinz Charles: So hat er seine Vaterliebe noch nie gezeigt!
Vergangenen Samstag rief der britische Thronfolger Prinz William zur ersten „EarthShot Award“-Verleihung. Und damit machte er seinem Vater Prinz Charles...
Prinz Charles: Hat er seine Seele verkauft?
News – Royals
TV-Deal mit Amazon Prime
08.10.21
Prinz Charles: Hat er seine Seele verkauft?
Nachdem Prinz Harry und seine Frau Meghan einen 150-Millionen-Dollar-Deal mit Netflix an Land ziehen konnten, scheint nun auch Prinz Charles...
Prinz Charles: Hat er auch Dreck am Stecken?
News – Royals
Neuer Bestechungsskandal
10.09.21
Prinz Charles: Hat er auch Dreck am Stecken?
Gegen Prinz Charles und seinem langjährigen Mitarbeiter Michael Fawcett wurden zwei Anzeigen bei der britischen Polizei aufgenommen. Der Vorwurf: Bestechung!...
Prinz Charles: Erbstreit am Hof!
News – Royals
Streit ums Erbe
16.07.21
Prinz Charles: Erbstreit am Hof!
Noch zu Lebzeiten hatte Prinz Philip, der im Juni verstorbene Gatte der Queen, seinem jüngsten Sohn Prinz Edward seinen Titel...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News