SchockMichael Wendler: Haftbefehl!

Gastartikel
Michael Wendler: Haftbefehl! © Christine Kröning / Schlager.de
DAS NEUE

Wird Laura ihn im Knast besuchen?

Die Schlinge zieht sich weiter zu! Weil Michael Wendler wiederholt seinen Prozess vor einem deutschen Gericht schwänzte, hat das Amtsgericht Dinslaken nun die Faxen dicke. Die Richterin erließ gegen den 49-Jährigen Haftbefehl! Im schlimmsten Falle muss der Sänger hinter Gitter. Wird ihn seine Laura (20) dann im Knast besuchen?

Beihilfe zum Vereiteln einer Zwangsvollstreckung in Tateinheit mit Bankrott in zwei Fällen. Der Vorwurf gegen den Wendler ist massiv! So massiv, dass sich der Schlagersänger seit geraumer Zeit aus der Verantwortung zieht. Das Wasser steht dem Musiker schon lange bis zum Hals. Und nun droht er endgültig, in seinem Schlamassel zu ertrinken. Denn das Amtsgericht hat keine Lust mehr auf das Katz- und Maus-Spiel. Obwohl die deutsche Justiz mithilfe ihrer Kollegen in den USA den Wendler zum Prozess lud, erschien er wieder nicht. Mit verheerenden Konsequenzen!

Weil der Strafbefehl, gegen den Michael vorgeht, im schlimmsten Falle nun rechtskräftig wird, gilt er als vorbestraft. Und das könnte zur Ausweisung aus den USA führen! In Deutschland ginge es direkt in den Knast. Kaum vorstellbar, dass Laura dann immer noch zu ihrem Mann stehen würde. Schon seine Verschwörungstheorien belasteten die Beziehung. Ein Gefängnis-Aufenthalt wäre wohl das endgültige Ehe-Aus.

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News