ÜberraschungBernhard Brink: Biografie-Sensation

Exklusiv
Bernhard Brink: Biografie-Sensation © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Schlager.de

Seit 50 Jahren steht Bernhard Brink auf den Schlagerbühnen dieser Welt. Eine verdammt lange Zeit, über die es sicherlich viel zu erzählen gibt. Und genau das wird der Schlager-Titan nun tun. Endlich kommt die Wahrheit auf den Tisch – und vielleicht auch über die ein oder anderen Wegbegleiter. 

Passend zum 50. Bühnenjubiläum bringt der Berliner seine Biografie auf den Markt. Im Rahmen des “SchlagerOlymp”-Konzerts in der Hauptstadt verrät Bernhard Brink Schlager.de: “Mit meinem Freund Thomas Friedrich habe ich das Buch zusammen geschrieben. Wer Spaß daran hat und lachen will, wird gut bedient.”

Wann genau das Buch erscheinen wird, behält der Sänger für sich. Aber man konnte ihm dennoch ein weiteres Detail entlocken: Im Herbst wird Brink ein Album mit vielen Oldies herausbringen. Eine tolle Nachricht für Fans des Schlager-Superstars.

Im Schlager.de-Interview

Seit 50 Jahren steht Bernhard Brink auf den Schlagerbühnen dieser Welt. Eine verdammt lange Zeit, über die es sicherlich viel...

 

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News