Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Kerstin Ott: Große Herausforderung für die Liebe

Kerstin Ott: Große Herausforderung für die Liebe © IMAGO / POP-EYE
Eduard Ebel
Redaktion
09.08.2021

Kerstin Ott kann sich abseits der Bühne auf eine wichtige Konstante in ihrem Leben verlassen – und zwar auf ihre Frau Karolina. Doch das Paar hat gerade eine große Liebes-Herausforderung vor sich. Stehen sie DAS durch?

Seit 2017 sind Kerstin Ott und ihre Karolina verheiratet. Die Blondine hat den rasanten Aufstieg ihrer berühmten Frau hautnah miterlebt. Doch Kerstin Ott ist auf dem Teppich geblieben und genießt ein harmonisches Privatleben mit Karolina. Erst vor kurzem soll es sogar Familiennachwuchs gegeben haben. „Hallo zusammen! Ich habe ein neues Haustier und das braucht einen Namen. Schickt mir eure Ideen in die Kommentare“, schrieb die Sängerin. Die Vorschläge ihrer Fans klingen auf jeden Fall super: von „Socke“, „Teddy“, „Jacky“ über „Gismo“ bis hin zu „Mogli“. Doch leider sind noch keine Fotos von dem Vierbeiner aufgetaucht.

Kerstin Ott: 127 Kilometer in drei Tagen

Doch nicht nur die Tiere machen Kerstin und Karolina glücklich. Eine gute Beziehung lebt auch von großen Abenteuern. Jetzt muss sich das Paar auf eine große Herausforderung einstellen. Auf Instagram hat die Sängerin ein süßes Kussfoto von sich und ihrer Traumfrau geteilt. Ott schreibt: „Angekommen. Morgen starten wir zu Fuß nach Hause. Drei Tage 127 km! Möge der Wettergott und unsere Füße mit uns sein.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: Geheimer Ausflug

Auf das Paar wartet eine große Challenge – denn mehr als 120 Kilometer in drei Tagen sind schon eine Ansage. Von wo aus die beiden ihre Tour gestartet haben, verraten sie nicht. Es handelt sich laut Management der Sängerin um einen Ort an der Ostsee in Schleswig-Holstein. Dass das Paar die exakte Reiseroute nicht verraten möchte, ist absolut verständlich. Es ist nämlich nicht ausgeschlossen, dass neugierige Fans das Abenteuer von Kerstin und Karolina stören würden. Es sind schließlich Tage, die der Erholung und der Zweisamkeit dienen. Und vielleicht braucht die Sängerin gerade diese Ruhe. Denn ihr Management deutet an, dass in den kommenden Tagen eine wichtige News veröffentlicht wird. Man darf gespannt sein!

Kerstin Ott: Ihr großer Traum wird wahr

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel09.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan