Endlich offiziellHape Kerkeling: SO wird sein TV-Comeback

Hape Kerkeling: SO wird sein TV-Comeback © IMAGO / Future Image
Eduard Ebel
Redakteur

Fernseh-Deutschland hat auf diese Nachricht gewartet: Hape Kerkeling ist zurück. Nach sieben Jahren TV-Pause ist er endlich wieder da. Wie wird seine Rückkehr ablaufen? Hier gibt’s die Details.

In gleich zwei VOX-Formaten wird der Entertainer zu sehen sein. „Ein Abend mit Hape Kerkeling“ sowie „Hape und die 7 Zwergstaaten“ werden ab Spätherbst 2021 im Fernsehen laufen, heißt es in einer RTL-Mitteilung. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit VOX und zwei Sendungen, die wirklich zu mir passen. Es geht ums Reisen, meine Katzen und meine TV-Karriere“, betont Kerkeling.

Hape Kerkeling zeigt uns die ganz Kleinen

In „Ein Abend mit Hape Kerkeling“ wird der Comedian laut Mitteilung im Hansa-Theater in Hamburg aus seinem neuen Buch „Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich“ vorlesen. Gleichzeitig wird ihm die Moderatorin Dunja Hayali einige Fragen stellen. In „Hape und die 7 Zwergstaaten“ – einem Doku-Format mit sieben Teilen – zeigt Kerkeling den Zuschauern die Zwergstaaten Europas: Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, San Marino und den Vatikan.

„Supertalent“-Jury

Darüber hinaus wird es auch ein Engagement bei RTL geben. Hape Kerkeling wird laut Medienberichten als „Supertalent“-Gastjuror zum Zuge kommen und dabei Lukas Podolski, Chantal Janzen und Michael Michalsky unterstützen. Die Fans des einzigartigen Entertainers dürfen sich auf eine tolle TV-Zeit freuen.

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News