Marianne Rosenberg: Großer Auftritt bei „Rote Rosen“

Marianne Rosenberg: Großer Auftritt bei „Rote Rosen“ © Sandra Ludewig
Kevin Drewes
Rasender Reporter
10.08.2021

Die sehr beliebte und erfolgreiche Telenovela „Rote Rosen“ hatte schon so manchen Star als Gast dabei – zum Beispiel Jürgen Drews 2019 in gleich drei Folgen und kürzlich auch Ex-BroSis-Mitglied Ross Antony als TV-Wettermoderator Tony Frost. Sogar Thomas Anders mischte in einer Folge im Mai dieses Jahres mit. Nun hat der nächste  Schlager-Star einen Auftritt in der ARD-Sendung…

Marianne Rosenberg in großer Mission

Es ist die Ikone Marianne Rosenberg, welche im vergangenen Jahr ihr 50-Jähriges Bühnenjubiläum feierte. Zum Finale der inzwischen 18. Staffel von „Rote Rosen“ wird der Star sich selbst spielen und „Im Namen der Liebe“ unterwegs sein, wie der Pressetext verrät. „Ein doppeltes Happy End bildet den emotionalen Schlusspunkt der aktuellen Staffel „Rote Rosen“: Mona (Jana Hora-Goosmann) und Tatjana (Judith Sehrbrock), die beide vom gleichen Mann in seinem Doppelleben betrogen wurden, haben ihr eigenes Glück gefunden und sind Freundinnen geworden. Nach einigen Startschwierigkeiten des historischen Hochzeitsbusses feiern sie nun ausgelassen auf Gut Flickenschild ihre Doppelhochzeit – Mona mit Jens (Martin Luding) und Tatjana mit Paul (Leander Lichti).“

Ausstrahlung im Herbst 

In der Folge 3434 wird es soweit sein, der Sendetermin ist für Mitte Oktober dieses Jahres in der ARD geplant. Für den Charakter Mona geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Marianne Rosenberg wird der Stargast des Abends sein, die zum Fest ihren Hit „Im Namen der Liebe“ performen wird. Der Songtext trifft Monas Lebensmotto ganz genau: „Unser Traum ist kein Traum, im Namen der Liebe. Wir sind wir, wir sind hier, wir sind nicht allein.“

Marianne Rosenberg - Die Schlager-Diva

 

Nach der Hochzeit soll es direkt einen fließenden Übergang in die 19. Staffel geben, in der Nicole Ernst als Katrin Zeese die neue Hauptdarstellerin wird. Katrin war in ein siebenjähriges Koma gefallen und ihr Mann Florian (Stefan Plepp) hat ihre beste Freundin Anke (Anne Brendler) geheiratet. Der Physiotherapeut Leo (Daniel Hartwig) steht jedoch zu Katrin, die sich die Veränderungen in ihrem Leben eingestehen muss. Doch ein neues Leben und eine neue Liebe warten auf sie.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes10.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan