InteressantVincent Gross: Wer ist die Neue an seiner Seite?

Vincent Gross: Wer ist die Neue an seiner Seite? © Dennis Horstmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Vincent Gross sorgte mit seiner Performance beim ZDF-„Fernsehgarten“ kürzlich besonders, denn er sang gemeinsam mit der attraktiven Emilija Wellrock das Duett „Wo die Liebe wohnt“. Der Titel und die gemeinsame Performance kamen großartig bei den Fans an. Doch wer ist die Neue überhaupt?

Wer gut aufgepasst hat und die zuletzt veröffentlichten Musikvideos von Vincent Gross ansah, weiß sicherlich schon Bescheid: Emilija wirkte bereits in ganzen vier Musikvideos vom Schweizer als Darstellerin mit: In „Nicht allein sein“, im Airplay-Hit „Über uns die Sonne“, in „Chill Out Time“ und auch beim Clip zur aktuellen Single „Hautnah“! Und die Duett-Partner verbindet noch etwas: Beide sind in der Kampfkunst aktiv – während Vincent Gross den Titel als „Schweizer Jugendmeister in Tekwando“ sein Eigen nennen kann, ist Emilija eine begeisterte Karate Kämpferin. Auch Boxen und Thaiboxen gehört zu ihren Fähigkeiten. Doch es wird noch spannender…

Das steckt hinter ihrem Namen

Emilijas richtiger Nachname ist Wellbrock. Sie hat einfach ein „b“ abgezogen und startet jetzt mit dem Namen Emilija Wellrock durch. Zudem hat sie eine Zwillingsschwester namens Alina. Mit ihr ging sie auch drei Jahre lang zusammen zur „Stage School“ in Hamburg. Dadurch gewannen die Zwillinge auch das Rennen um ein Engagement als Tänzerinnen und Sängerinnen für den 60. European Song Contest. Emilija ist tänzerisch als auch musikalisch sehr breit aufgestellt – sie beherrscht 13 verschiedene Tanzstile und hat durch ihre Musical-Erfahrung in „Monster High Live“ (2016) sowie „Grease“ (2017 bis 2018) auch gesanglich viel auf dem Kasten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Emilija Wellrock (@emilijawellrock)

Neue Single erscheint am Freitag

Da hat sich Vincent Gross ganz offensichtlich eine echte Powerfrau ausgesucht. Der Release von „Wo die Liebe wohnt“ ist an diesem Freitag, 13. August 2021, und erscheint bei Telamo. Wird das der nächste Airplay-Hit für den sympathischen Schweizer?

Vincent Gross im Schlager.de-Interview

Schlager

 

Kauftipp
Frei
Vincent Gross - FreiDieses Werk ist sein Soundtrack zum Neustart: „Frei“ – das ist für Vincent Gross ein Synonym für Glück und gelebte Individualität. Mit: Weisst was ich mein uvm
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News