Alles ist aufgeflogenJürgen Drews: Eiskalter Betrug

Jürgen Drews: Eiskalter Betrug © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Eigentlich ist Jürgen Drews kein Mann der Geheimnisse. Fans und Medien wissen so einige Dinge über den “König von Mallorca”. Doch nun sind Fakten aufgetaucht, die wohl alle überraschen werden. Der Schlagerstar hat alle angelogen. 

Jürgen Drews ist 76 Jahre alt, wohnt im Münsterland und hat ein glückliches Leben mit Frau Ramona sowie Tochter Joelina. Das sind Fakten, die man über den Schlagerstar kennt und die auch vollkommen richtig sind. Leider gibt es auch Informationen im Zusammenhang mit Jürgen Drews, die leider nicht der Wahrheit entsprechen.

Betrug mit Folgen

In seinem Audio-Format “Des Königs neuer Podcast” packt der Sänger über seine großen Lügengeschichten aus. Eigentlich kam Drews am 2. April 1945 zur Welt. Doch es gab Zeiten, in denen er vorgab, dass 1948 sein Geburtsjahr war. Warum? Sein ehemaliger Manager änderte das Jahr in der Biographie.

Trennung folgte prompt

Drews wusste von dem Betrug – stellte diesen aber nicht richtig. Das jüngere Alter hätte einfach besser zum frischen Aussehen des Sängers gepasst. Ich konnte gar nicht anders und bin dann auch dabei geblieben. Ich konnte ja nicht überall reingehen und erzählen: Übrigens, mein Geburtsdatum ist falsch. Damit hätte ich meinen Manager ja diskreditiert.“ Die Zusammenarbeit mit diesem Manager zerbrach leider an der Lüge. Drews trennte sich von seinem Weggefährten. 

 

Doch kein Karriere-Aus?

Eigentlich ist Jürgen Drews kein Mann der Geheimnisse. Fans und Medien wissen so einige Dinge über den “König von Mallorca”....

 

Weitere News zu Jürgen Drews

Die 3 beliebtesten
Schlager-News