Brenzliche FotosKarsten Walter: Zu heiß für Instagram?!

Karsten Walter: Zu heiß für Instagram?! © Kevin Lauderlein Photography
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Gestern Abend (10. August) dürften so manche Rauchmelder in Fan-Wohnungen von Karsten Walter angesprungen sein. Der Grund: Auf Instagram zeigte der Star drei brandneue Fotos von sich als Teaser zu seiner Debüt-Single – und zwar nackt!

Karsten Walter zeigt sich nackt

Das ehemalige Mitglied er Schlager-Boygroup „Feuerherz“ hat auf Instagram die Hüllen fallen lassen! Am Nachmittag kündigte Karsten Walter in seiner Instagram-Story für 18 Uhr ein Posting an, dass dann doch etwas auf sich warten ließ. Der Frauenschwarm hatte dafür eine humorvolle Antwort: „Oh oh it was too hot for Instagram. New One 20:30h“. Und seine Fans sind auf ihre Kosten gekommen!

Fans sind aus dem Häuschen

Schon wenige Minuten, nachdem gleich drei heiße Fotos online gingen, häuften sich begeisterte Kommentare der Fans. So schrieb ein weiblicher Fan: „Da fehlt einem der Atem“. Sein offizieller Fanclub baute im Kommentar eine sehr treffende Anspielung an einen beliebten Feuerherz-Titel ein: „Sehr gerne kommen wir dir näher. Because: Wer kann da denn schon nein sagen?! Na wir nicht“. Karsten Walter selbst bedankte sich bei seinem Fotografen für die Schnappschüsse: „Mischa Lorenz, bester Mann“, schrieb der Sänger.

Erste Infos zum Song bekannt

Und auch die ersten Details zum Song sind bereits bekannt, nachdem es Ende Mai einen Snippet vom offiziellen Musikvideo auf Facebook gab. Die Single erscheint am 3. September, verriet der 28-Jährige kürzlich in der TV-Sendung „Die Schlager des Monats“. Dabei offenbarte er noch mehr: „Es wird eine Tanznummer. Ich werde auch wieder tanzen, wie auch damals bei Feuerherz. Aber mehr kann und DARF ich leider noch nicht sagen. Aber am 3. September ist es soweit. Jetzt noch einen Monat warten und dann – lasst euch überraschen!“. Er verspricht: “Der Song wird zu 100% Karsten sein.” Wir sind gespannt!

Der letzte Auftritt

Gestern Abend (10. August) dürften so manche Rauchmelder in Fan-Wohnungen von Karsten Walter angesprungen sein. Der Grund: Auf Instagram zeigte...

 

Weitere News zu Feuerherz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News