Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Andrea Kiewel: Bei schönen Frauen krieg ich schlechte Laune

Gastartikel
Andrea Kiewel: Bei schönen Frauen krieg ich schlechte Laune © ZDF / Ralph Orlowski
NEUE POST
12.08.2021

Da ist man gerade aufgestanden und direkt schlecht drauf. Das passiert Andrea Kiewel (56) immer mal wieder. Nämlich stets dann, wenn sie morgens einen ersten Blick auf ihr Handy und auf Instagram wirft.

Das verriet sie Farina Opoku (28), die als Schönheitsexpertin auf der Internetplattform ihr Geld verdient. „Dann gucke ich auf deinen Account: Du siehst immer so ekelhaft gut aus. Dann denke ich: Ich möchte das nicht und fange an, mich zu vergleichen, und schon ist der ganze Tag versaut.“

Andrea Kiewel: Frisch verliebt und endlich glücklich

Soso, schöne Frauen machen ihr also schlechte Laune. Dabei sieht Kiwi selbst doch fantastisch aus! Trotzdem möchte sie ihr Leben nicht in sozialen Netzwerken teilen. „Ich bin nicht auf Instagram. Nichts von dem, was ich erlebe, interessiert andere Menschen so sehr, dass ich es posten müsste“, erklärt sie. Im Internet unterwegs ist sie aber schon. „Ich nutze ja auch ein Smartphone und Whats App, aber dieses Alles-von-sich-Preisgeben ist mir suspekt.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

NEUE POST12.08.2021NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan