Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Beatrice Egli: Jetzt packt sie über ihr Liebesleben aus

Beatrice Egli: Jetzt packt sie über ihr Liebesleben aus © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
12.08.2021

Beatrice Egli ist eine der absoluten Top-Stars des deutschen Schlagers und will sehr bald das legendäre Matterhorn in ihrer Heimat in der Schweiz bezwingen. Zudem steht ihr neues Album „Alles was du brauchst“ in den Startlöchern und auch ihr erstes Buch „Ganz egal!“ erscheint im Herbst diesen Jahres. Keine Frage, es läuft bei der Schweizerin. Doch wie sieht es mit der Liebe aus? Hat sie inzwischen wieder einen Mann an ihrer Seite? Die Schweizerin hat jetzt Klartext gesprochen …

Beatrice Egli: Immer noch Single?!

Vergangene Woche war die Sängerin beim Sommerspecial der TV-Sendung „Grill den Henssler“ zu Gast. Dort fühlte ihr Laura Wontorra ganz genau auf den Zahn. Wie es denn sein kann, dass ausgerechnet Beatrice Single sei, wollte die Tochter von Jörg Wontorra wissen. Die sehr offene Antwort der Schlagersängerin überraschte: „Ach, das geht, wenn man viel unterwegs ist“. Und sie legte sogar noch nach: „Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne und bin auch gerne unterwegs. Dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.“ Irgendwie nachvollziehbar. Doch auf welche Art von Mann steht die Sängerin überhaupt genau?

Auf diesen Typ Mann steht sie

Passend zur Sendung gesteht die 33-Jährige, dass sie Männer am Grill ganz gut finde. Doch ein bestimmtes optisches Beuteschema habe sie nicht, verriet die Powerfrau: „Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt.“ Kürzlich deutete der Pressetext zu ihrer Biografie „Ganz egal!“ an, dass Beatrice Egli in dem Werk ein Geheimnis lüften wird. Ob sie dann mehr verraten wird? Das Gerücht mit dem Surfer in Australien hält sich hartnäckig – diesem widmete sie sogar einen Song namens „Nächstes Leben, selbe Zeit“ auf ihrem Album „Natürlich“. Darin offenbart die Sängerin, dass ihr Herz noch nicht wieder lieben kann.

Keine Zeit für die große Liebe?

Momentan scheint die Künstlerin in jedem Fall sehr glücklich zu sein und ist ohnehin zeitlich ausgelastet. Bei der „Schlagerstrandparty“ von Florian Silbereisen wird Beatrice Egli am kommenden Samstag (14. August) in Gelsenkirchen dabei sein und ihre neue Single „Samstagnacht“ im Pulsedriver-Remix performen.

Beatrice Egli: Sängerin auf Abwegen?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes12.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan