Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Heintje: Überraschendes Outing

Heintje: Überraschendes Outing © IMAGO / Sven Simon
Eduard Ebel
Redaktion
12.08.2021

Am 12. August wird Heintje 66 Jahre alt. Der Niederländer war einer der größten Film- und Schlagerstars in den 60er- und 70er Jahren. Eine Zeit, die schon längst vergangen scheint. Doch nun taucht ein relativ junger Fan auf und outet sich als großer Heintje-Anhänger. 

In der RTL-Sendung „Wer wird Millionär?“ geht es längst nicht mehr nur um Quizfragen. Moderator Günther Jauch schafft es immer wieder, seinen Kandidaten die ein oder anderen privaten Geheimnisse zu entlocken. Auch DIESER Kandidat musste daran glauben.

Als zweiter Kandidat kam der 33-jährige Tino auf den legendären Ratestuhl. Der Straßenbahn-Fahrer aus Karlsruhe überraschte Günther Jauch zunächst mit einem kleinen Bericht aus seinem Joballtag. Er werde angebrüllt, beleidigt und habe schon Leute in der Bahn in flagranti erwischt. Auweia!

Günther Jauch kann es nicht fassen

In Sachen Musik mag es Tino allerdings etwas harmonischer – und genau mit DIESER Beichte hat er alle im Studio überrascht. „Ich höre eigentlich alles querbeet. Wobei mein größtes Faible Heintje ist.“ „Nein?! Mit 33 Jahren Heintje-Fan?“, entgegnet ihm Günther Jauch mit einem Grinsen. Tino erzählt weiter: „Ich tyrannisiere die Familie damit. Die kennen auch schon Texte auswendig wegen mir.“

„Der jüngste Heintje-Fan in Deutschland“

Warum hört der Straßenbahn-Fahrer diese Musik? Seine Nachbarin hat ihn mit dem Heintje-Fieber angesteckt. „Sie hat die Schallplatten hoch und runter gehört. (…) Diese Melodien – ich kann sie jedem einfach nur empfehlen“, beichtet der 33-Jährige. Jauch antwortet: Sie sind todsicher der jüngste Heintje-Fan in Deutschland.“ Happy End für Tino: Er nahm am Ende stolze 32.000 Euro mit nach Karlsruhe und hinterließ Günther Jauch zudem einen Gruß von der Mama: „Die schaut Ihre Sendung seit 1999. Ich darf nicht gehen bevor ich das gesagt habe.“ Ob Heintje die Sendung auch gesehen hat?

Die echten Namen der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel12.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan