Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn

Jürgen Drews: DAS ist sein Schwiegersohn © Christine Kröning / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
12.08.2021

Wir haben es schon vor einigen Wochen vermutet, jetzt hat es die Tochter von Jürgen Drews endlich öffentlich gemacht. Jetzt hat sie endlich verraten, wer ihr Neuer ist und wie sie zueinander gefunden haben. Gegenüber „BILD“ verriet sie: „Es ist alles noch sehr frisch. Wir haben uns Ende April kennengelernt, seit einem Monat sind wir fest zusammen“. Wie schön!

Es deutete sich schon länger an

Auf Instagram ist zu sehen, dass Joelina Drews und Adrian Louis zuletzt jede freie Sekunde miteinander verbrachten. Fotos und Storys beweisen, dass Joelina eine besondere Bindung mit diesem Mann hat. Sie umarmt ihn – und nicht nur das: Die Sängerin küsst sogar seinen Kopf – und das kuschelnd im Bett. Da musste doch was laufen, vermutete Schlager.de schon vor Wochen. Aktuell führt das Paar eine Fernbeziehung – die Sängerin wohnt in Berlin, ihr Freund lebt in München. Kein Problem für das Paar: : „Aktuell pendeln wir noch, aber es funktioniert gut“, verrät Adrian Louis gegenüber „BILD“. Joelina ergänzt: „Wir vermissen uns schon sehr, wenn wir uns nicht sehen. Aber wir haben ja FaceTime, wir sind Tag und Nacht in Kontakt. Schon mal so zehn Stunden. Wir schlafen manchmal auch mit FaceTime ein. Und wenn wir zusammen sind, sind wir natürlich 24/7 beieinander.“ Doch wer ist ihr Neuer überhaupt?

Joelina Drews: Das ist ihr Neuer

Der Mann heißt Adrian Louis und ist als Produzent tätig. Er hat bereits mit Größen wie Till Lindemann von Rammstein, Wincent Weiss, Rapper Bonez MC und Fußballstar David Alaba gearbeitet. Kennengelernt haben sich Joelina und Adrian durch ihre Leidenschaft zur Musik. Joelina verriet „BILD“: „Wir haben uns zum ersten Mal zu Songwriting Sessions getroffen. So ist auch meine neueste Single ‚Sag mir nicht, dass du mich liebst‘ entstanden. Den Song haben wir zusammen geschrieben. Es ist unser erster gemeinsamer Release. Und wir haben noch einiges in der Pipeline. Es wird dieses Jahr noch einiges kommen.“

Was sagt Jürgen Drews dazu?

Kürzlich lud Joelina ihren Schatz zu seinen künftigen Schwiegeltern Ramona und Jürgen Drews nach Düsseldorf ein. Dort traf Adrian Louis auf den König von Mallorca. Ob dieser glücklich darüber ist? Adrian gegenüber „BILD“: „Mama, richtig lieb. Papa, richtig lieb! Voll süß die beiden! Es war sehr entspannt.“ Jürgen Drews gewährte dem neuen Freund seiner Tochter sogar Eintritt in sein privates Studio. „Wir haben alte Songs von Jürgen angehört – war cool!“, freut sich Adrian. Dann können ja bald die Hochzeitsglocken läuten.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel12.08.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan