Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Nicole: Von DIESEM Mann ist sie begeistert

Nicole: Von DIESEM Mann ist sie begeistert © Christine Kröning
Anika Reichel
Redaktion
12.08.2021

Seit den 80ern gehört Nicole zu den Großen des Schlagers. In einem Interview hat sie verraten, welcher Mann sie während ihrer Karriere besonders beeindruckt hat und wie sie ihre schönsten Lebensmomente für ewig festhält…

Nicole: „Dann plötzlich stand er vor mir“

Nicole lernte während ihrer langen Karriere viele spannende Menschen kennen. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ wurde sie gefragt, ob es einen Mann gab, der es ihr besonders angetan hat. Ihre Antwort kam prompt, denn einen Moment wird sie nie vergessen! „Also ich kann mich erinnern an die Funkausstellung in Berlin. Das ist aber bestimmt schon 35 Jahre her. Ungefähr 30… Da hab ich Patrick Swayze kennengelernt. Und da war ja damals dieses ‚Fackeln im Sturm‘ und den fand ich als Schauspieler schon klasse. Und ‚Nachricht von Sam‘ natürlich, das kam dann später.“

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

 

Über das kurze Kennenlernen erzählt sie: „Dann plötzlich stand er vor mir. Ich hab ihn einfach nach einem Autogramm gefragt und das hat er mir auch gegeben. Wir haben dann ein Foto gemacht und dann hat er auf einem Zettel drauf geschrieben: ‚Hey Nicole. Love to you. All the best‘.“ Das Foto und auch der Zettel haben bis heute einen Ehrenplatz in Nicoles Haus…

Sie hat ihre eigene Hall of fame

Im Podcast verrät sie: „Dieses Zettelchen hab ich dann zuhause in meine Hall of fame gepackt.“ Diese befindet sich bei Nicole im Keller. Sie selbst nennt das die heiligen Hallen. Ein Ort, wo sie besondere Momente festhält. „Da sind die ganzen Erinnerungen an der Wand. Also alle Bilder mit Kollegen, die mir irgendwann mal über den Weg gelaufen sind.“ Außerdem finden dort ihre zahlreichen Auszeichnungen Platz, wie die Goldene Stimmgabel, den Echo oder die Goldene Europa.

Nicole hat während ihrer Karriere viel erlebt, an diesem besonderen Ort macht sie ihre Erinnerungen für immer unvergesslich. Das gemeinsame Foto mit Patrick Swayze hat sie eingerahmt und das Autogramm in den Bilderrahmen gesteckt. Ein Moment, den Nicole für immer im Herzen trägt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel12.08.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan