Fans müssen jetzt stark seinKastelruther Spatzen: Ihr Spatzen-Fest ist abgesagt

Kastelruther Spatzen: Ihr Spatzen-Fest ist abgesagt © PR
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Lange haben die Kastelruther Spatzen und ihre Fans gehofft – nun herrscht Klarheit. Ihr alljährliches großes Spatzen-Fest kann in diesem Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Doch es gibt auch gute Nachrichten, wie die Band jetzt auf ihrer offiziellen Instagram-Seite mitteilte…

Das große Spatzen-Fest ist abgesagt

Schweren Herzens ist die Band aufgrund der ungewissen Pandemie-Lage gezwungen, das Kult-Festival nun abzusagen – doch es gibt ein Trostpflaster für die Fans. Gemeinsam mit dem veranstaltenden Verein wird es am 8. und 9. Oktober stattdessen eine Art Light-Version in der örtlichen Tennishalle geben. Zum sogenannten „Kastelruther Herbst Konzert“ werden jeweils bis zu 1500 Partyfreudige dabei sein können – unter den aktuellen Corona-Auflagen mit dem obligatorischen, europäischen „Green Pass“ (nur geeimpfte, genesene oder getestete Personen erhalten Zutritt). Der Vorverkauf startet am 23. August um 9 Uhr.

Große Verwirrung bei den Fans

Nachdem gestern (12. August) das besagte zweitägige „Kastelruther Herbst Konzert“ von der Band angekündigt worden war, herrschte zunächst große Verwirrung bei den treuen Anhängern. Was wird aus dem Open Air, das erst diese Woche angekündigt wurde? Die offizielle Mitteilung der Band sorgte eher für Verwirrung als für Klarheit. Nun herrscht endlich auch bei diesem Event Gewissheit.


Open-Air wird um einen Tag verlängert

Das Open-Air am 3. und 4. September findet nach aktuellem Stand wie geplant statt – und es kommt noch besser! Wie Schlager.de kürzlich berichtete, sollte es am 5. September zusätzlich eigentlich noch ein Frühschoppen geben – sofern die Nachfrage groß genug ist. Und das ist sie! So wird das Open-Air nun um einen Tag verlängert. Der Vorverkauf des Zusatzkonzertes beginnt am 16. August um 9 Uhr. Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind, die über das abgesagte Spatzen-Fest hinweg trösten…

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News