Ben Zucker: Florian Silbereisen überrascht ihn erneut!

Ben Zucker: Florian Silbereisen überrascht ihn erneut! © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
14.08.2021

Vor vier Jahren erschien das erste Album von Ben Zucker – „Na und?!“. Inzwischen hat der Berliner schon zwei weitere Alben veröffentlicht und war auch schon mit Helene Fischer auf Tournee. Nun gab es bei der großen Schlagerstrandparty in der ARD den nächsten Ritterschlag…

Platin für sein Debüt-Album

Es ist schon fast Tradition, dass Florian Silbereisen den Sänger bei den Feste-Shows mit irgend etwas überrascht. Meistens sind es großartige Auszeichnungen – so auch am heutigen Abend bei der großen „Schlagerstrandparty“. Dort erhielt Ben Zucker die Platin-Auszeichnung für sein erstes Werk „Na und?!“. Damit hätte der Star nicht gerechnet. Es ist bereits das dritte Mal, dass Florian Silbereisen seinen Freund mit einer Auszeichnung überwältigt. Da war der Berliner ganz eindeutig sprachlos!

2022 wieder auf großer Tournee

Seine anderen beiden Werke „Wer sagt das?!“ (aktuell Gold-Status) sowie „Jetzt erst recht!“ waren beides Nummer 1 – Alben. Wir sind gespannt, wann sein diesjähriges Werk Gold erhalten wird. In jedem Fall läuft es bei dem Star. Dass er nach der Auszeichnung seinen Hit „Was für eine geile Zeit“ performte, passte perfekt. Oben drauf gab es „Zugabe“-Rufe vom Publikum. Und die bekommen die Fans auch: 2022 soll es wieder auf große Tour gehen, nachdem Ben Zucker schon 2019 die Arenen Deutschlands rockte.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes14.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan