Im InterviewBernhard Brink: Erschütternde Beichte!

©

Bernhard Brink: Erschütternde Beichte!

Eduard Ebel
Redakteur

Kürzlich erschien Bernhard Brinks Album “lieben und leben” in der Schlager-Titan Edition.. Seit knapp 50 Jahren steht der Wahl-Berliner auf den Bühnen dieser Republik. Seinen ersten Auftritt wird die Schlager-Größe nie vergessen. Übrigens: Seine Eltern standen seiner Gesangskarriere eher kritisch gegenüber. 

Es war der 16. April 1972 als der junge Musiker aus dem niedersächsischen Nordhorn die Bühne der ZDF-Hitparade mit Dieter Thomas Heck betrat. “Das war sehr aufregend”, erinnert sich Bernhard Brink im Interview mit Schlager.de. “Ich stand da mit Heino, Manuela und Howard Carpendale. Das war ein gewaltiger Schritt.” Im Gespräch mit Schlager.de redet Bernhard Brink über die Reaktion seiner Eltern, den Grund, warum sein neues Album “lieben und leben” eine mächtige Chart-Überraschung werden könnte und seine politischen Ambitionen in Berlin.

Bernhard Brink im Video-Interview

Teste Dein Wissen im Schlager-Quiz

Mehr zu Bernhard Brink

Wow

Bernhard Brink: Höhenflug!

Mehr zu Bernhard Brink

Spannend!

Bernhard Brink: Das hat er mit Udo Jürgens gemeinsam!

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News