"Niemals Florian Silbereisen"Die Prinzen: Verraten und verkauft!

Die Prinzen: Verraten und verkauft! © Tine Acke
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ein Wort ist ein Wort? Von wegen. Zumindest nicht bei den Prinzen. In einem Interview lehnte die Band es damals strikt ab, jemals bei Florian Silbereisen aufzutreten. Wer heute die Geburtstagsshow von Florian Silbereisen schaut weiß, dass sie ihre Aussage scheinbar revidiert haben.

Die Prinzen: Niemals Florian Silbereisen!

“Da würden wir glaube ich nie hingehen”, erzählte Frontmann Sebastian Krumbiegel einst im Interview. Doch woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel bei der Band? Nun, seit diesem Jahr ist die Band im Management von Uwe Kanthak, der bekanntlich auch für den Erfolg von Helene Fischer verantwortlich ist. Und da dieser quasi in bester Position ist, Acts in der Show zu platzieren, war der Auftritt für die Band wohl unumgänglich.

Nun also doch!

Zugegeben: Die Prinzen passen mit ihren Titeln perfekt in die Shows von Schlager-Showmaster Florian Silbereisen. Das wollten sie sich scheinbar eine Zeit lang nicht eingestehen. Umso schöner, dass die Band nun den Weg in die Sendung gefunden hat.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News