Eloy de Jong & Beatrice Egli: Es hat direkt gefunkt zwischen uns beiden!

Gastartikel
Eloy de Jong & Beatrice Egli: Es hat direkt gefunkt zwischen uns beiden! © TELAMO
WOCHE HEUTE
14.08.2021

Liebe, Dating, Sex! Wenn Beatrice Egli und Eloy de Jong ins Plaudern geraten, dann gibt es kein Halten mehr!

Würde Eloy de Jong nicht auf Männer stehen, wäre sie genau sein Typ: Beatrice Egli! Gerade haben die Schweizerin und der Holländer ihre erste gemeinsame Single aufgenommen. Nicht nur beruflich schwimmen die Künstler auf einer Welle – seit drei Jahren sind sie sogar richtig dicke Freunde.

Glauben Sie, dass Sie sich in 20 Jahren noch genauso gut verstehen werden wie heute?

Eloy: Ich hoffe es sehr! Freundschaften, die man im Erwachsenenalter knüpft, sind beständiger, weil man reifer ist. Beatrice ist etwas jünger als ich – aber wenn es einmal so gut passt zwischen zwei Menschen, warum sollte dieses Gefühl dann wieder verschwinden?

Beatrice: Ganz bestimmt. Ich freue mich jedenfalls auf alles, was kommt und was wir noch gemeinsam erleben dürfen.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

 

War es bei Ihnen Sympathie auf den ersten Blick?

Eloy: Es hat direkt gefunkt zwischen uns! Wir haben uns von der ersten Sekunde an super verstanden. Ich mag an Beatrice, dass sie herrlich über sich selbst lachen kann. Wenn ich mal ein deutsches Wort mit zu starkem holländischem Akzent ausspreche, lacht Beatrice sich fast kaputt – und ich mich mit ihr! Ihr Lachen ist ansteckend!

Beatrice: Das kann ich alles bestätigen. Und genauso ist es, wenn ich kurz vergesse, wo ich gerade bin und auf Schweizerdeutsch losplappere. Dann guckt Eloy mich nur mit großen Augen an wie ein Auto, weil er gar nichts mehr versteht. Diese Mischung aus professionellem Arbeiten und einer großen Prise Humor liebe ich an unserer Zusammenarbeit. Ich mag Eloy wahnsinnig gerne. Außerdem verbindet uns natürlich, dass wir beide auf Männer stehen.

Eloy, Sie sind lange schon glücklich vergeben. Beatrice ist offiziell Single. Würden Sie ihr bei der Männersuche helfen?

Eloy: Beatrice weiß selbst am besten, was sie braucht und was sie will. Ich denke nicht, dass sie meine Unterstützung braucht – und wenn doch, dann darf sie mich gerne um Hilfe bitten.

Glauben Sie daran, dass man sich beim Online-Dating verlieben kann, Beatrice?

Beatrice: Online-Dating ist allgemein nicht meins. Ich lerne Menschen lieber im wahren Leben kennen. Mir persönlich sind der Geruch, die Ausstrahlung und der Humor einer Person ganz wichtig. Ob das passt, kriegt man erst bei einem richtigen Kennenlernen mit.

Können Männer und Frauen miteinander befreundet sein – oder wird ihnen früher oder später die sexuelle Anziehungskraft zum Verhängnis?

Eloy: Das würde ja bedeuten, dass jeder Mann immer mit jeder Frau ins Bett möchte und umgekehrt. Ich hoffe, dass es nicht so ist. Sex ist nicht alles – Vertrauen ist viel wichtiger! Beatrice: Freundschaft besteht doch aus Zuneigung, Vertrauen, gemeinsamem Humor und so vielem mehr – das Geschlecht ist dabei doch völlig egal!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE14.08.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan