Die Unklarheit wächstFlorian Silbereisen & Helene Fischer: Wann beenden sie ihr Geheimnis?

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Wann beenden sie ihr Geheimnis? © IMAGO / Sven Simon
Eduard Ebel
Redakteur

Endlich ist es soweit! Florian Silbereisen darf seinen großen Geburtstag bei der “Schlagerstrandparty” vor Publikum in Gelsenkirchen feiern. Fans fragen sich, ob Helene Fischer ihr Live-Comeback bei ihrer ehemaligen großen Liebe feiern wird? 

Florian Silbereisen hat Grund zu feiern

Keine Frage: Der 40. Geburtstag muss groß gefeiert werden. Das dachte sich offenbar auch Florian Silbereisen und bekam von der ARD prompt eine dazu passende Motto-Show. Das Besondere daran: Das Live-Open-Air “Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag”, das am 14. August ab 20:15 Uhr in der ARD und im ORF ausgestrahlt wird, darf nach über einem Jahr endlich wieder mit Publikum stattfinden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Kommt Helene Fischer?

Am Anfang der Woche hat sich auch Florian Silbereisen via Instagram bei seinen Fans gemeldet. Der frischgebackene 40-Jährige bedankt sich für die zahlreichen Glückwünsche. In seiner Videobotschaft blickt der Entertainer auf den Show-Samstag und lobt sein Team, das für die Realisierung des Events “Tag und Nacht kämpft”. Ebenfalls hat Silbereisen über die Gäste gesprochen. Mit dabei sind Ben Zucker, Andy Borg, Beatrice Egli, Andrea Berg und “viele viele viele mehr”. Versteckt der Schlagerstar hinter dieser gängigen Floskel etwa den Namen Helene Fischer? Selbstverständlich wird seit Wochen spekuliert, ob die Blondine am Samstag ihren neuen Song “Vamos a Marte” performen wird.

Helene Fischer: Glück oder Enttäuschung?

Doch kurz vor der Show musste Helene Fischer eine Nachricht erfahren, die viel Interpretationsspielraum möglich macht. Mit “Vamos a Marte” hat es die Blondine auf Platz zwei der deutschen Single-Charts geschafft – es ist die höchste Chart-Platzierung in ihrer Karriere. Dennoch darf man sich die Frage stellen, ob Helene mit diesem Resultat zufrieden ist? Ihr Comeback wurde in den vergangenen Wochen mit diversen PR-Maßnahmen groß angekündigt. Beispielsweise wurde ihre neue Single „Vamos a Marte“ mit Luis Fonsi bei allen Sendern der RTL-Gruppe als exklusive Premiere ausgestrahlt. Wird es eventuell in Florian Silbereisens Show die Möglichkeit geben, Helene Fischer zu fragen, ob sie mit ihrer Chart-Platzierung glücklich ist? Bislang gibt es noch keinen Hinweis, dass die Sängerin bei ihrem Ex auftreten wird. Man darf gespannt sein!

 

Alle wollen ihn!

Endlich ist es soweit! Florian Silbereisen darf seinen großen Geburtstag bei der “Schlagerstrandparty” vor Publikum in Gelsenkirchen feiern. Fans fragen...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News