Florian Silbereisen: Tränen in Geburtstagsshow!

Florian Silbereisen: Tränen in Geburtstagsshow! © ARD (Screenshot)
Thorge Schramm
14.08.2021

Heute Abend ist es soweit! Nach über einem Jahr ohne richtige Liveshows meldet sich Florian Silbereisen mit seinen großen Eurovisionsshows zurück. Für Florian ist dies gleich ein doppelter Grund zur Freude: Zum einen ist endlich wieder Publikum vor Ort, zum anderen feiert er in der Show seinen 40. Geburtstag mit all seinen Schlagerfreunden. So dauerte es nicht lange, bis ihn die Gefühle überwältigten.

Gleich zu Beginn der Show bedankte sich Florian bei all seinen Fans, die ihm zu seinem Geburtstag vor einigen Tagen gratuliert haben. Er sei überwältigt von all den Glückwünschen. Das schönste Geschenk für ihn sei jedoch, dass diese Show stattfinden kann. „Endlich wieder live, endlich wieder durchstarten“, so Silbereisen.

Als dann auch noch sein Freund DJ Ötzi nach seinem Auftritt ein „Happy Birthday“ anstimmte und die ganze Arena mitsang, kullerten die ersten Tränen der Freude in der Show. Kein Wunder, dass nach über einem Jahr Liveshow-Entzug die Emotionen zum Vorschein kommen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm14.08.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan