Echte FreundeGiovanni Zarrella: Auch ohne TV-Einladung gratuliert er Florian Silbereisen

Giovanni Zarrella: Auch ohne TV-Einladung gratuliert er Florian Silbereisen © Boris Breuer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Franz Beckenbauer sang einst “Gute Freunde kann niemand trennen” – und so ist es auch! Denn obwohl Giovanni Zarrella heute ausnahmsweise nicht zu Florians Silbereisens großer “Schlagerstrandparty zum Geburtstag” eingeladen wurde, postete der Sänger pünktlich zum Sendebeginn einen tollen Beitrag, um ihm auf diesem Weg zu gratulieren.

Kein Konkurrenzkampf

Ab diesem Herbst wird es eine große Änderung im Show-Geschäft geben – denn am 11. September bekommt Giovanni Zarrella eine eigene, brandneue Show im ZDF. Dort werden einige Top-Stars zu Gast sein, so zum Beispiel Kerstin Ott. Genau wie der Italiener ist auch sie heute nicht bei der neuesten Feste-Show von Florian Silbereisen dabei. Obwohl sie erst gestern ihre neue Single “Nachts sind alle Katzen grau” veröffentlicht hat. Giovanni Zarrella bewies trotzdem jetzt einmal mehr, dass ER von einem vermeintlichen Konkurrenzkampf nichts wissen will!

Giovanni Zarrella: Das wünscht er Florian Silbereisen

Denn in einem Instagram-Post wünschte er seinem Freund Florian Silbereisen mit rührenden Worte alles Gute: “Lieber Florian! Wünsche dir eine fantastische Geburtstagsparty heute! 40 und schon so viele wundervolle Dinge erlebt, gesehen und erreicht. Ich freu mich von Herzen für dich. Lass es krachen! Beim nächsten Mal drücken wir uns ganz fest!” – so kennen wir Giovanni Zarrella!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News