Andrea Berg: Krebs-Schock

Gastartikel
Andrea Berg: Krebs-Schock © Gerhard Wingender / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
15.08.2021

Jetzt hilft nur noch beten

Schlagerkönigin Andrea Berg (55) ist tief getroffen. Ihr Entdecker, Förderer und enger Vertrauter Eugen Römer (77) ist todkrank – und es sieht nicht gut aus. Krebs-Schock für die Sängerin! Jetzt hilft nur noch beten.

Andrea Berg hat Eugen Römer viel zu verdanken. 18 Jahre lang wich er ihr nicht von der Seite, pushte ihre Karriere und half ihr nach ganz oben in den Schlagerhimmel. Er machte sie zum Star! Erst 2010 zog er sich zurück. Damals die Diagnose: Burn-out!

Doch jetzt ist alles viel schlimmer. Der 77-Jährige hat Krebs und er hat offenbar gestreut. Am Telefon bestätigt Römer die Erkrankung. Vier Wochen lag er bereits im Krankenhaus: „Ich wurde operiert, habe eine Strahlentherapie gemacht. Es geht mir den Umständen entsprechend. Aber ich kämpfe.“

Außerdem ist Eugen Römer froh über die Unterstützung: „In solchen Zeiten merkt man, wie gut es ist, Familie zu haben.“ Und Schlagerkönigin Andrea ist für ihn Familie. Ihre tiefe Verbundenheit spürt man, wenn sie sagt: „Das Leben dreht sich nicht nur um Macht und Geld, sondern um die Liebe!“ – und damit auch um Freundschaften. Andrea wird für ihren Freund Eugen da sein.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE15.08.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan