Wegen Fan-NachfragenGiovanni Zarrella: Jetzt räumt er mit den Gerüchten auf

Giovanni Zarrella: Jetzt räumt er mit den Gerüchten auf © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nachdem Giovanni Zarrella gestern (15. August) bekannt gab, dass er aus zeitlichen Gründen nicht bei der Fortsetzung der Schlagerfest XXL-Tour dabei sein kann, war die Verwirrung bei den Fans groß. Nun verriet der Italiener den Grund für sein Fehlen…

Solo-Tournee statt Schlagerfest XXL

In einem Posting auf Instagram und Facebook stellte der Star klar, dass er zwar im kommenden Jahr nicht mehr Teil der Fortsetzung der Schlagerfest XXL-Tour sein wird, aber das aus gutem Grund: Giovanni Zarrella geht nämlich auf große Solo-Tournee. Aus zeitlichen Gründen lassen sich beide Reihen einfach nicht verbinden – verständlich, denn die Arenen sind aufgrund der Verschiebung zahlreicher Events über die Jahre inzwischen durch die Pandemie sehr ausgelastet, hinzu kommen die prall gefüllten Terminkalender der Stars. Da ist solch eine Kollision in manch einem Fall unvermeidlich.

Giovanni Zarrella beantwortet Fan-Fragen

Einige Fans bedauerten diese Mitteilung in den Kommentaren, da sie sich sehr auf das Schlagerfest mit Giovanni Zarrella gefreut hatten und teilweise sogar nur wegen ihm dabei sein wollten. Der Herzensmensch beantwortete einige dieser Kommentare über seine Insta-Story und versprach, bei seiner Tour auch in ihre Nähe zu kommen – sei es Berlin oder Kiel.

Die Vorfreude auf Tour ist groß

Doch es überwog eindeutig die Freude und Begeisterung, dass der Star endlich auf seine erste große Solo-Tournee geht. Viele Fans wollten unbedingt dabei sein und äußerten schon Wünsche. So schrieb ein Anhänger aus dem Nachbarland: „Wirst du bei deiner Tour uns/mich auch in Österreich/Oberösterreich besuchen?“. Die Antwort vom Sänger: „Definitiv. Niemals würde ich Euch vergessen.“ Die ersten Daten werden sehr bald bekannt gegeben, versprach Giovanni Zarrella. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Multitalente des Schlagers

Nachdem Giovanni Zarrella gestern (15. August) bekannt gab, dass er aus zeitlichen Gründen nicht bei der Fortsetzung der Schlagerfest XXL-Tour...

 

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News