Mia Julia: So rockte sie Mönchengladbach

Mia Julia: So rockte sie Mönchengladbach © Kevin Drewes / Schlager.de
Torsten Sobke
16.08.2021

Die sehr beliebte Ole Party Tour darf auch in Zeiten der Pandemie nicht fehlen – so haben die Veranstalter eine Ersatz-Tournee unter den aktuellen Verordnungen auf die Beine gestellt, die in diesem Sommer durch Deutschland zieht. Feierwütige sind in fest zugeordneten Strandkörben untergebracht, Getränke werden via App geliefert. Dazu gilt die 3G-Regel. Nun haben auch wir uns selbst ein Bild von dem Konzept gemacht.

Mia Julia beim Heimspiel dabei

Heimspiel für die Veranstalter im Sparkassen-Park – und das bei bestem Sommer-Wetter. Eigentlich fehlte nur noch der Sand unter den Füßen. Mia Julia, welche schon seit vielen Jahren Teil der Olé-Party Reihe ist, war natürlich erneut dabei. Inzwischen ist sie neben ihrer Solo-Karriere auch als „Schokkverliebt“ mit Frenzy Blitz unterwegs und brachte kürzlich mit Sabbotage, Jay Ventura, Specktakel und Frenzy die Single „Alles nur geklaut“ raus. So war das Programm der Malle-Königin auch in Mönchengladbach vielfältiger denn je - und die Stimmung wie immer klasse.

Michelle singt mit Lorenz Büffel

Ebenfalls immer fest dabei ist Lorenz Büffel, der seine neue Single „Bierbauchlady“ am Start hatte und wie erwartet mit dem Dauerbrenner „Johnny Däpp“ für den totalen Abriss sorgte. Auch Schlagerqueen Michelle gab sich erneut die Ehre und wusste genau, wie man die Tanzbeine der Zuschauer weckt. Seit Jahrzehnten weiß die Sängerin zu begeistern. Gemeinsam sangen sie „Du Idiot“, bei dem Lorenz Büffel erneut für den Matthias Reim -Part einsprang.

Weiteres Highlight: Noel Terhorst

Neu dabei waren Jenice, die mit frischem Sound zu überzeugen wusste, und der aufsteigende Ruhrpott-Star Noel Terhorst. Er verlieh dem Event mit seinen Songs eine abwechslungsreiche Facette. Und auch Norman Langen hatte das Publikum fest im Griff. Ein rundes Line-Up, rund fünf Stunden tolle Stimmung und friedliche Fans – keine Frage, alle Beteiligten genossen es, endlich wieder live miteinander zu feiern.

Mia Julia - Vom Schlager zurück in die Pornobranche

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Torsten Sobke16.08.2021Torsten Sobke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan