Roland Kaiser: Er ist endlich zurück!

Roland Kaiser: Er ist endlich zurück! © MDR/Tom Schulze
Sina Worm
16.08.2021

Über die sozialen Netzwerke hat Roland Kaiser jetzt angekündigt, dass er ab Ende August wieder auf der Live-Bühne stehen wird. Nach monatelangem Warten und der kurzfristigen Absage der Kaisermania in Dresden kann man diese Nachricht kaum glauben, aber es stimmt: Der Schlager-Kaiser wird in Kürze offenbar mehrere Open-Air-Konzerte spielen.

In Kamenz geht’s los

Roland Kaiser veröffentlichte jetzt Termine am 28.08.2021 und 29.08.2021 in Kamenz, am 03.09.2021 in Goslar sowie am 04.09.2021 und 05.09.2021 in Leipzig und kündigte an, dass kurzfristig alle relevanten Informationen zur Besucherdatenerfassung, Hygiene-Regelungen und Umbuchungen bekannt gegeben würden. Er verwies dazu auf die Seiten seines Konzertveranstalters Semmel-Concerts. Im Detail heißt es: „Alle bereits erworbenen Tickets müssen auf Grund der behördlichen Vorgaben umgebucht werden, was einfach und bequem online möglich sein wird. Informationen zum Umbuchungsprozess folgen zeitnah und können unter: www.semmel.de/umbuchungen eingesehen werden.“

Apolda und Berlin folgen

Darüber hinaus wurde ein Konzert am 12.09.2021 in Apolda angekündigt. Tickets für diesen Termin sollen Anfang kommender Woche über www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein. Auch für das Konzert in der Waldbühne Berlin wurde offenbar ein Ersatztermin Anfang September gefunden. Alle Informationen dazu sollen ebenfalls Anfang nächster Woche folgen.

Roland Kaiser kann es kaum erwarten

Kaiser verweist in seinem Post auf sein Live-Team, das die „logistische Herausforderung“ der Terminplanungen angenommen hat und freut sich, dass „sich endlich etwas bewegt“. Man spürt die Ungeduld, die in diesen Zeilen steckt und natürlich auch die Spielfreude, mit der seine Band und er selbst endlich wieder auf die Bühne wollen. Für die Fans heißt es jetzt, in den nächsten Tagen weitere Veröffentlichungen und Informationen aktiv zu verfolgen. Ob nun auch andere Künstler nachziehen und tatsächlich Bewegung in die stillgelegte Veranstaltungsbranche kommt, bleibt abzuwarten. Wir halten Euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Roland Kaiser: Deshalb ist er eine Schlagerlegende

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sina Worm16.08.2021Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan