"Love is everywhere"TV-Panne bei Silbereisen: Jetzt spricht Eloy de Jong

TV-Panne bei Silbereisen: Jetzt spricht Eloy de Jong © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Am vergangenen Samstag trat die neue Boygroup TEAM 5ÜNF erstmals bei Florian Silbereisen auf. Die Band rund um die Gründer Jay Khan und Marc Terenzi hat die Mission, große Boyband-Hits in deutscher Sprache neu aufzulegen – darunter auch ein Hit von Caught in the Act. Wie Eloy de Jong das wohl findet?

Verwirrung um Entscheidung bei der “Schlagerstrandparty”

Nachdem TEAM 5ÜNF ihren Titel „Komm zurück zu mir“ performten, folgte noch ein Song: „Liebe überall“ – ein Cover von „Love is everywhere“ von Caught in the Act. Kurios: Obwohl Eloy de Jong auch einer der Gäste der „Schlagerstrandparty“ war, sang die Boygroup den Titel stattdessen mit Beatrice Egli, Ross Antony, Voxxclub und Showmaster Florian Silbereisen. Wie der Ex-Boyband-Star DAS wohl fand?

Eloy de Jong wusste von nichts

In einem Social Media-Post von Ex-CITA-Mitglied Eloy de Jong gab es nun die Aufklärung. So wendet sich der Niederländer an TEAM 5ÜNF mit offenen und herzlichen Worten: „Ich wusste nicht, dass wir gemeinsam zu Gast in der Show ‘Die große Schlager-Strandparty zum Geburtstag’ sind und auch nicht, mit welchem Song ihr dort auftreten werdet. Leider hatte ich in der Sendung nicht die Gelegenheit, etwas zu eurer Interpretation von Caught in the Acts Megahit zu sagen.“

Große Ehre für die Boygroup

Dabei lieferte Eloy auch direkt ein tolles Feedback, das die Band sehr ehrt: “‘Love is everywhere’ hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Es war der Beginn von unserem großen Erfolg und hat uns viele Türen geöffnet. Es war der Song, der es mir ermöglicht, immer noch erfolgreich mit dem zu sein, was ich so sehr liebe, nämlich auf der Bühne aufzutreten. Ich hoffe, ihr werdet mit diesem Song genauso viel Erfolg haben wie wir. Danke für die weitere Verbreitung der noch immer wichtigen Botschaft L.O.V.E. Eloy”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News