Dieter Bohlen: Albtraum Ehe?

Dieter Bohlen: Albtraum Ehe? © IMAGO / Eventpress
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
17.08.2021

Dieter Bohlen und seine Carina sind bereits seit 15 Jahren ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder und gehen durch dick und dünn. Nur den Schritt vor den Traualtar haben sie bisher nicht gewagt. Doch genau der scheint der blanke Horror für den Pop-Titan zu sein, wie ein aktuelles Instagram-Video zeigt!

Alles nur ein Traum?

Es ist der Traum nahezu jeden Mädchens, einmal in einem Prinzessinnenkleid vor dem Traualtar „JA“ zu ihrem Liebsten zu sagen. Nur einer hat scheinbar die Schnauze voll vom Heiraten: Dieter Bohlen! Zwei Mal sagte er bereits Ja. Ein drittes Mal kommt für den Pop-Titan aber scheinbar nicht mehr in Frage, wenn man sich sein aktuellstes Instagram-Video anschaut. Denn schon kurz, nachdem das Paar seine Liebe in einer Kirche besiegelt hat, wacht es erschrocken auf – und freut sich, dass es sich nur um einen bösen Traum gehandelt hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dieter Bohlen mit Carina (@dieterbohlen)

Dieter Bohlen: „Bestimmt irgendwann“

Auch wenn seine Ehe mit Erika Sauerland nur sechs Jahre und die mit Verona Pooth, damals Feldbusch, sogar nur vier Wochen hielt: Ganz so abgeneigt, wie es in dem lustigen Video auf Instagram wirkt, scheint der 67-Jährige dann aber doch nicht zu sein, was das Thema Ehe angeht! In einem Interview mit „BILD“ verriet der Musikproduzent 2020, dass er sogar schon einen Wunschsänger für seine dritte Hochzeit hätte: „Supertalent“-Sieger Nick Ferretti! „Ich bin sein größter Fan. Wenn ich irgendwann mal heirate, dann muss er auf meiner Hochzeit singen!“ Damals witzelte er jedoch noch, dass Corona ihm leider einen Strich durch eventuelle Hochzeitsplänen machen würde: „Ich habe ja gerade auch noch eine Ausrede: In diesen Zeiten ist es ja schwierig mit Hochzeiten und Feiern generell.“ Und trotzdem glaube er, dass er mit seiner Carina „bestimmt irgendwann“ vor den Traualtar schreiten werde.

Private Einblicke auf Instagram

Bis es soweit ist, genießt das Paar, das bereits seit 2006 durch dick und dünn geht und zwei Kinder zusammen hat, seine gemeinsame Zeit in seiner Villa auf Mallorca. Seinen 1,6 Millionen Abonnenten gewährte Dieter schließlich in einem weiteren Clip auf Instagram sogar endlich mal ein paar  private Einblicke. Neben seinem luxuriösen Bett und der hochmodernen, großen Küche kann sich vor allem der Garten sehen lassen. Unzählige exotische Pflanzen, riesige Palmen, ein Teich und eine große Terrasse lassen keine Wünsche offen.

TV-Comeback muss warten

Ganz offensichtlich hat der ehemalige „DSDS“-Chef-Juror sein Lächeln nach dem RTL-Aus nicht verloren und genießt stattdessen die freie Zeit mit seiner Carina, die er SO in den letzten 15 Jahren garantiert nie hatte! Mit seinem TV-Comeback will Dieter Bohlen noch etwas warten, wie er kürzlich verriet. Doch wer den 67-Jährigen kennt, weiß: Über kurz oder lang kann der Vollblutmusiker einfach nicht ohne Arbeit…

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan