Corona-PfundeMichael Wendler: Lässt er sich jetzt gehen?

Michael Wendler: Lässt er sich jetzt gehen? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Medial und auch musikalisch hat sich der Wendler seit Längerem dünne gemacht. Ein aktuelles Instagram-Foto zeigt jedoch, dass dies bei seinen Proportionen nicht der Fall ist: Der Wahl-Amerikaner hat zugenommen!

Michael Wendler: Ist ihm sein Aussehen egal?

Während der Wendler sich selbst nur noch sporadisch über seinen Channel eines Nachrichtendienstes meldet und Statements abgibt, ist auf Instagram seit kurzem tierisch was los. Denn der neue Hund des Trash-Paares, Tiger, hat nun einen offiziellen Account und bereits knapp 17.000 Follower. Dort posten der gefallene Schlager-Star und seine Ehefrau Laura regelmäßig putzige Momente ihres Vierbeiners. Auf wenigen Fotos ist auch das Herrchen zu sehen – dabei fällt auf: Tiger ist nicht der einzige, der gewachsen ist und zugelegt hat. Auch “Dad” Michael Wendler sieht ein wenig stattlicher aus, als sonst! Ist dem Sänger sein Aussehen jetzt etwa “Egal”?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Wendler im Land der unbegrenzten Kalorien

Möglich wäre es. Immerhin hat der Wendler seine Karriere quasi selbst an den Nagel gehangen. Auftritte, Konzert oder gar Meet and Greets mit Fans finden nicht mehr statt. Stattdessen genießt das Paar zurückgezogen im amerikanischen Cape Coral sein Leben mit Hund Tiger. Dass die USA nicht gerade für gesundes Essen bekannt ist, scheint an dem 49-Jährigen nach über fünf Jahren, in denen er nun schon in den Staaten lebt, nicht mehr spurlos vorbei zu gehen. Und wenn es nach Michael Wendler und seiner Frau Laura geht, darf das gerne auch so bleiben, denn: Der Musiker will die US-Staatsbürgerschaft!

Michael Wendler und das Problem mit der Staatsbürgerschaft

Eine “Greencard” hat er bereits. Laut seinem Ex-Manager Markus Krampe könne er im November endlich auch die Staatsbürgerschaft beantragen und voraussichtlich dann im März 2022 erhalten. Doch es gibt ein Problem: Vorbestrafte haben keine Chance, denn bei kriminellen Machenschaften verstehen die amerikanischen Behörden keinen Spaß! Sollte der 49-Jährige also verurteilt werden, könnte sein amerikanischer Traum genauso platzen, wie möglicherweise sein Gürtel. In seiner Heimatstadt Dinslaken läuft seit Jahren ein Prozess wegen Beihilfe zur Vereitelung einer Zwangsvollstreckung. Zudem hat Wendler etliche Schulden mit dazugehörigen Gläubigern.

Hochmut und der tiefe Fall

Medial und auch musikalisch hat sich der Wendler seit Längerem dünne gemacht. Ein aktuelles Instagram-Foto zeigt jedoch, dass dies bei...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News