PowerfrauenMichelle und Tochter Marie: Gemeinsam stark

Michelle und Tochter Marie: Gemeinsam stark © IMAGO / Sven Simon
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Alles ist offensichtlich wieder gut – nachdem Marie Reim und Michelle kürzlich für ein Benefizkonzert wieder gemeinsame Sache machten und sich die Sängerin öffentlich bei ihrer Tochter entschuldigt hat, gibt es nun erneut ein neues Foto vom Mutter-Tochter-Gespann, das im wahrsten Sinne des Wortes Stärke beweist!

Michelle und Marie Reim bringen sich in Topform

Auf Instagram postete Michelle gestern Abend ein Foto mit Marie , das die zwei Powerfrauen nach einem gemeinsamen Workout zeigt. Dazu schreibt der Star: „Hey liebe Fans, wir bringen uns in TOPFORM für euch. Danke Marie – für dieses mega Workout und den morgigen Muskelkater.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans begeistert

Die Fans zeigten sich begeistert über die sportliche Aufnahme. So schreibt ein Fan: „Top Bodys ihr Zwei“. Julian David warf direkt das weiße Handtuch in den Ring: „Da zieh ich sicher den Kürzeren beim Training, ihr Knallerfrauen“.

Geheimes Projekt?

Marie lässt also ganz nach dem Motto ihrer aktuellen Single offenbar nicht nur die Sonne in ihr Herz, sondern auch wieder ihre Mutter. Spannend ist, was es mit dem Hashtag #fitfürschlager unter dem Posting von Michelle auf sich hat. Ob das Workout mit einem der Projekte zu tun hat, die Marie Reim kürzlich andeutete? Darin teilte sie ihren Fans mit: „Leute, es stehen so viele SO GROSSE Projekte an momentan… nicht mehr lang – dann darf ich euch mehr verraten.“

Das sind die Sprösslinge der Schlagerstars

Alles ist offensichtlich wieder gut – nachdem Marie Reim und Michelle kürzlich für ein Benefizkonzert wieder gemeinsame Sache machten und...

 

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News