SchrecklichSarah Engels: Sie macht sich große Sorgen

Sarah Engels: Sie macht sich große Sorgen © Doering Agency
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Während die Corona-Pandemie noch immer in der Welt ihr Unwesen treibt und sich die Delta-Variante ausweitet, tobt in Afghanistan die Hölle. Die Terrorgruppe Taliban setzt in diesen Tagen zum schweren Schlag auf Afghanistan an und reißt alles an sich. Dramatische Bilder von Bürgern, die zu fliehen versuchen, gehen aktuell um den Globus. Man mag es sich nicht vorstellen, wie die Menschen leiden. Auch Sarah Engels geht das sehr nah…

Sarah Engels hofft auf Zusammenhalt

Nachdem ein Fan die 28-Jährige auf Instagram fragte, wie sie über die Situation in Afghanistan denkt, nahm Sarah nun in ihrer Story Stellung:Es ist sehr traurig, was dort passiert und man kann nur hoffen, dass der Westen stark zusammenhält und eine ‘gute Lösung’ findet.” Als Emoji sendete Sarah Engels betende Hände und eine Friedenstaube mit. Keine Frage, auch sie beschäftigen die Geschehnisse dort sehr.

Kleine Tochter macht das Familienglück bald perfekt

Für Sarah Engels selbst läuft es privat in diesem Jahr sehr gut – nach ihrer Traumhochzeit mit Julian Büscher im Mai erwartet das Paar nun sehr bald Nachwuchs. Alessio, ihr Kind aus der Ehe mit Pietro Lombardi, wird bald stolzer Bruder einer kleinen Schwester. Gegenüber “Vip.de” verriet die Sängerin nun, wie schnell die Schwangerschaft voranschreitet: Ich dachte immer, es sei viel Gerede, dass man beim Mädchen schneller auseinandergeht. Aber Leute, ich kann sagen, der Bauch wächst bei mir extrem.”  

Was weißt Du über Sarah Engels?

Kreatives Foto mit Babybauch

Kürzlich war die junge Familie im schönen Sardinien und auch in Tirol. Dort nutzte Sarah Engels die Wölbung ihrer Baby-Kugel, um ein lustiges Gesicht draufzumalen und ihren Followern das kreative Foto zu präsentieren – darauf ist zu sehen, wie die werdende Mutter einen Mangosaft trinkt. Am Gesicht der Babykugel ist in den Bauchnabel ein Strohhalm gesteckt. So wirkt es, als würde das Gesicht auch einen Saft zu sich nehmen. Die Fans feierten diese Idee.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Weitere News zu Sarah Engels

Die 3 beliebtesten
Schlager-News