Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Howard Carpendale: So bitter enttäuscht er seine Fans

Howard Carpendale: So bitter enttäuscht er seine Fans © Ove Arscholl
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
18.08.2021

Er hat so sehr gehofft und gebangt, doch es hat nichts genützt: Howard Carpendale muss seine für 2021 geplante Tour schon wieder verschieben – und seine Fans enttäuschen!

Howard Carpendale hatte keine Chance

Im November sollte es endlich soweit sein: Howard Carpendale wollte auf große "Die Show meines Lebens"-Tour gehen. Doch daraus wird jetzt nichts! Auf Facebook gab der 75-Jährige jetzt unfassbar traurig und enttäuscht bekannt, dass seine Tournee auf 2022 verschoben werden muss. Erneut! Der Grund: Die anhaltende Corona-Pandemie mit den dazugehörigen Auflagen.

Howard Carpendale: Emotionale Worte an seine Fans

Nach der offiziellen Mitteilung über die Tourverschiebung wandte sich Howard noch einmal persönlich an seine Fans. In einem langen Brief brachte er seine Enttäuschung emotional zum Ausdruck:

Seine Fans nehmen die Hiobsbotschaft allerdings überraschend milde entgegen. Böse sein können sie Howard Carpendale nicht! Immerhin: Allzu lange müssen seine treuen Anhänger nicht auf die Konzerte ihres Idols warten. Bereits im Februar 2022 soll es in Dresden los gehen. Dieses Mal dann aber hoffentlich wirklich...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan