Thomas Anders: Trauma nach Feuer-Drama

Thomas Anders: Trauma nach Feuer-Drama © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de
18.08.2021

Vor rund zwei Wochen kamen Schlagerstar Thomas Anders und sein Sohn Alexander nur knapp mit dem Leben davon. Während der Fahrt fing ihr Defender- Jeep Feuer und brannte komplett aus. Das Trauma sitzt tiefer, als Thomas Anders dachte.

Thomas Anders: Böse Folgen nach dem Unfall

In einem Interview mit "Meine Schlagerwelt" sprach Thomas Anders jetzt über das Horror-Szenario, das er durchleben musste. Der Schlagerstar war mit seinem Sohn Alexander auf Ibiza unterwegs. Plötzlich reagierte das Gaspedal ihres Jeeps nicht mehr. Vater und Sohn stoppten den Wagen. Weil es verkohlt roch, stiegen sie aus. Zu diesem Zeitpunkt schlugen schon meterhohe Flammen aus dem Motorraum. Am Ende brannte  der Wagen komplett aus! Dieses traumatische Erlebnis löste nun offenbar einen sogenannten Trigger-Effekt bei dem Sänger aus. "Sobald irgendetwas nach Brand riecht, egal wo, auch wenn es nur der Toaster ist. Dann hab ich sofort die Nase auf halb 8 und frage mich, was kann da passieren. Es hat mir einfach gezeigt, dass sowas sehr schnell gehen kann", gibt Thomas Anders zu. Doch das ist längst nicht alles!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Anders (@thomasanders_official)

Glück im Unglück

Der 58-Jährige hat auch mit Flashbacks zu kämpfen! Und immer wieder spuken die gleichen Fragen in Thomas Anders Kopf herum. Dem Magazin verriet der Sänger welche: "Da denkt man immer wieder, was hätte passieren können. Was wäre, wenn andere Menschen in Mitleidenschaft gezogen worden wären. Aber das ist nicht so. Am Ende des Tages sage ich mir, es war nur ein Auto." Wie lange diese Ängste bleiben, weiß er nicht. Er versucht sich abzulenken und verbringt viel Zeit mit seiner Frau und Sohn Alexander auf Ibiza. Beim Motorboot fahren auf dem offenen Meer scheint ihm das ganz gut zu gelingen...

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de18.08.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan