Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Giovanni Zarrella: Davon muss er sich jetzt trennen

Giovanni Zarrella: Davon muss er sich jetzt trennen © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
19.08.2021

Das Traumpaar Giovanni und seine Frau Jana Ina Zarrella sind beide sehr präsent in der Öffentlichkeit. Während der 43-Jährige sehr erfolgreich als Schlager-Star ist und in Kürze sogar sein eigenes Show-Format im ZDF präsentiert, ist die Brasilianerin vor allem als Moderatorin und Model aktiv. Nun sind die Beiden zusammen am kommenden Mittwoch, den 25. August im ZDF zu sehen – bei „Bares für Rares“…

Rätsel um ein besonderes Objekt

In der ZDF-Trödelshow von Horst Lichter werden immer wieder Objekte versteigert. Nun ist das prominente Paar in der Abendausgabe in der kommenden Woche zu Gast – und dort wird es ernst für Giovanni Zarrella. Denn er und Jana Ina werden ein besonderes Stück anbieten, das sie einst gemeinsam erworben haben – jedoch kaum nutzten. Während seine Frau das Objekt veräußern will, ist der Italiener noch nicht sicher, ob er sich wirklich davon trennen kann. Das wird eine schwere Entscheidung.

Einsatz für Gnadenhof

Leicht hingegen fielen dem zukünftigen Showmaster und seiner Frau der Einsatz für den Tierschutzverein Gnadenhof Anna e.V. in Rheinbach, der wegen der Flutkatastrophe vor dem Nichts stand. Neben den Sachschäden kamen mehrere Hühner, Meerschweinchen und Hunde ums Leben. Die Besitzerin Heike riskierte dabei ihr Leben. Von diesem schweren Schicksalsschlag bekam auch das berühmte Paar Wind und startete eine tolle Aktion. Gemeinsam mit „Fressnapf“ sammelten sie eine große Summe für den Gnadenhof. Wie kam es dazu?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Das Paar hat ein großes Herz, vor allem für Tiere. So retteten sie 2020 einen Hund aus der Tötungsstation und nahmen Cici bei sich daheim auf. Nach dem sie mit der Kette unter dem Motto #vereintintierliebe schon mehrere Tierschutzvereine mit dem „Goldenen Fressnapf“ ehrten, starteten sie nun einen Spendenaufruf – die gesammelte Summe rundeten Giovanni und Jana Ina dann von 23.100 auf 30.000 Euro auf. „Insgesamt können wir neun Tiereinrichtungen finanziell unterstützen. Das macht mich sehr glücklich und ich bedanke mich von Herzen bei allen Spenderinnen und Spendern.“ verriet Jana Ina gegenüber RTL.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes19.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan