In TV-ShowFlorian Silbereisen: Kampf gegen Zarrella!

Florian Silbereisen: Kampf gegen Zarrella! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Schlager.de

Für gewöhnlich sieht man das Traumpaar Giovanni und Jana Ina Zarrella gemeinsam in TV-Sendungen. In “Hirschhausens Quiz der Menschen” wird die Brasilianerin nun jedoch mit einem anderen Schlager-Star zu sehen sein. Und das ist sogar Einer, der dem Paar sehr vertraut ist…

Jana Ina ohne Giovanni Zarrella in Quiz-Show

Im Duell mit Florian Silbereisen wird sich Jana Ina Zarrella den Fragen von Dr. Eckhart von Hirschhausen stellen - Giovanni selbst ist allerdings nicht dabei. Der Grund für sein Fehlen dürfte die Vorbereitung für die Premiere seiner eigenen "Giovanni Zarrella Show" sein, welche am 11. September ausgestrahlt wird. Den "Traumschiff"-Kapitän und die Moderatorin erwarten knifflige Fragen rund um das Thema eineiige Zwillinge bzw. Mehrlingsgeburten.

Diese Gäste sind ebenfalls dabei

Weitere Gäste der Rate-Show, die in diesem Jahr nun schon elf Jahre lang in der ARD ausgestrahlt wird, sind Comedienne Meltem Kaptan, der Komiker Michael Kessler, Wetterexperte Sven Plöger sowie „Sportschau“-Moderatorin Esther Sedlaczek. Hirschhausen freut sich mächtig auf die 14. Staffel seiner Quiz-Sendung und wird mit solch hochkarätigen Gäste sicherlich gute Quoten einfahren. Aber wird sich Jana Ina auch ohne ihre Mann gut gegen den Showmaster schlagen? Oder geht Runde 1 im Duell Silbereisen vs Zarrella an den Showmaster der Feste-Shows?

Traumpaar ist in anderer Show zusammen im TV

Fans, die hofften, dass Giovanni Zarrella auch dabei sein wird, brauchen nicht enttäuscht sein. Es steht schon bereits ein weiterer TV-Termin fest - und der ist sogar vor dem Rate-Duell: Drei Tage zuvor sind die Beiden bei "Bares für Rares" im ZDF zu Gast.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News