InteressantGiovanni Zarrella: Er arbeitet an Nachwuchs

Giovanni Zarrella: Er arbeitet an Nachwuchs © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Giovanni Zarrella hat bereits zwei Kinder mit Ehefrau Jana Ina. Doch das scheint dem charmanten Italo-Sänger offenbar nicht zu reichen. Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Giovanni fleißig an Nachwuchs – allerdings ohne Jana Ina! Was es damit auf sich hat?

Giovanni Zarrella plant Großes

Nicht mehr lange, und Giovanni Zarrella feiert Premiere mit seiner neuen eigenen Show "Die Giovanni Zarrella Show". Darin wartet der Italiener mit einer hochkarätigen Gästeliste auf. Unter anderem mit dabei: Kerstin Ott, Nino De Angelo, Pietro Lombardi, die Band Santiano, Sasha sowie Schlager-Queen Andrea Berg. Doch das ist längst nicht alles. Denn neben seiner Show will der sympathische 43-Jährige auch an Nachwuchs arbeiten!

Giovanni Zarrella: Sein neuer Sprössling hört auf den Namen Damiano

Wer jetzt glaubt, dass seine Frau Jana Ina schon bald wieder schwanger ist, wird enttäuscht. Stattdessen startete Giovanni Zarrella während des Lockdowns  einen Aufruf auf Instagram. Eine Auswahl an talentierten Künstlerinnen und Künstlern wollte er im Anschluss an das Livestream-Casting schließlich seinem Produzenten Christian Geller vorstellen. Denn: Giovanni Zarrella sucht in Zusammenarbeit mit der "Schlager Academy" im ZDF-"Fernsehgarten" ein neues Schlager-Duo! Einer der Favoriten ist dabei offenbar Damiano Maiolini. Der Musiker, der einigen bereits aus "The Voice of Germany" bekannt sein dürfte, wo er 2018 das Viertelfinale erreichte, konnte sich bereits bis ins Halbfinale behaupten. "Im Nachhinein hat mir Giovanni erzählt, dass es wohl über 50 handverlesene Talente gab, die für diese Show angedacht waren – nun sind wir nur noch acht – vier Mädchen und vier Jungen. Und ich habe die Ehre, einer davon zu sein. Das macht mich wirklich unglaublich stolz", freut sich Damiano im Interview.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Live im ZDF-"Fernsehgarten"

Am 22. August wird er zwischen 12 und 14 Uhr Live im ZDF-"Fernsehgarten" performen und gegen seine sieben verbliebenen Kontrahenten antreten. Sein Ziel: Alles geben! "Ich möchte Musik machen und das ist das was für mich zählt“, erzählt uns der passionierte Musiker entschlossen. „Ich möchte am Sonntag eine tolle Performance hinlegen, um das Publikum zu überzeugen – es ist das erste Mal, dass ein Zuschauer-Voting über mein Weiterkommen entscheidet", zeigt sich der angehende Musiker aufgeregt. Ab jetzt hilft also nur noch Daumen drücken und anrufen!

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News