Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Verdächtiges FotoMichael Wendler & Laura Müller: Warum schüren sie Schwangerschaftsgerüchte?

Michael Wendler & Laura Müller: Warum schüren sie Schwangerschaftsgerüchte? © IMAGO / Revierfoto
Eduard Ebel
Redakteur

Schlagerstar Michael Wendler und seine Frau Laura Wendler sind seit rund drei Jahren ein Paar. Nun teilte die schöne 21-Jährige ihr Liebesglück mit ihren Fans auf Instagram. Das wurde höchste Zeit, denn ihre Fans fragten sich schon, wo Laura abgeblieben ist. Monatelang machte sie eine Social Media-Pause. Klar, dass da auch Trennungsgerüchte aufkamen, doch mit den aktuellen Bildern scheint uns Laura etwas sagen zu wollen… oder etwa doch nicht?

Sehr verschmust und ziemlich verliebt zeigen sich Michael Wendler und seine Laura in einem Instagram-Post: „Today is a special day for me and my love. Our love turns 3 years today. Every day with you is perfect and with so much love. I love you my beautiful and attractive husband.“ Eine Liebeserklärung, die schöner nicht sein könnte. Scheinbar will Laura Müller die Trennungsgerüchte der letzten paar Monate damit einfach wegwischen.

Laura Müller: Verdächtiger Smiley

Doch nicht nur das Kuss-Foto der beiden sorgt für Aufsehen: Auf einem anderen Bild sieht man die beiden, wie sie sich romantisch in die Augen schauen und im Arm halten. Erstmal nichts Besonderes, doch eins fällt auf: Laura hat ein rotes Herz direkt auf ihrem Bauch platziert. Mit viel Fantasie könnte man auch eine Wölbung erkennen, aber da wollen wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Fakt ist: Michael Wendler und seine Laura haben hier in Deutschland keinen guten Ruf. Nach den Verschwörungstheorien und den aktuellen Justizverfahren wäre eine Schwangerschaft in der Tat eine positive Nachricht.

Laura Müller: Warum schürt sie immer wieder Schwangerschaftsgerüchte?

Es ist nicht das erste Mal, dass Laura Müller die Baby-Gerüchteküche brodeln lässt. Doch auch dieses Mal scheint nichts dahinter zu stecken. So hat die BILD jetzt herausgefunden, dass es sich bei dem Bild um ein Foto aus dem Jahr 2019 handelt. Heißt: Laura Müller ist nicht schwanger und postet lieber alte Fotos. Aber warum gießt Frau Müller immer wieder Öl ins Feuer? Ihre Fans würden sich sicher über Wendler-Nachwuchs freuen. Will sie sich damit ins Gespräch bringen? Macht sie sich einen Scherz aus den Gefühlen der Fans? Drückt sie damit ihren Wunsch aus, endlich Mama zu werden? Tja, das wird wohl ihr Geheimnis bleiben….

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan