Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Norman Langen: Wird er der nächste Michael Wendler?

Norman Langen: Wird er der nächste Michael Wendler? © Christine Kröning / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
20.08.2021

Große Neuigkeiten im Hause Krampe: Der Ex-Manager von Michael Wendler baut sich mit Norman Langen einen neuen Superstar auf. Dies verkündete Markus Krampe jetzt auf Facebook. Zudem ist Tom Marquard mit an Bord, der seinerzeit auch als Komponist und Texter für den Wendler verantwortlich war. Soll er jetzt etwa der neue Wendler werden?

Kann er die Lücke von Michael Wendler füllen?

Ab sofort ist Norman Langen als Künstler im Management von Markus Krampe. In einem Facebook-Post teilte der Manager mit: "Nachdem Michael Wendler sich wohl endgültig aus dem Musikbusiness verabschiedet hat, muss man trotz aller Eskapaden anerkennen, dass er im Bereich des tanzbaren Discofox und Popschlager, eine riesige musikalische Lücke hinterlässt, die Norman Langen nun schließen soll." Ob das jetzt vielversprechend klingt, kann man so oder so sehen. Denn der Wendler hat nach wie vor einen schlechten Ruf. Zwar konnte der Sänger oft für Stimmung sorgen, doch der angeblich hochverschuldete Sänger fiel immer wieder mit Provokationen und negativen Schlagzeilen auf - was unter anderem auch zu seinem frühen Aus als "DSDS"-Juror führte. Vor einigen Monaten leugnete der Wendler sogar, dass es Corona überhaupt gibt. Viele Künstler stellten sich deshalb nicht nur gegen die Aussagen vom Wendler, sondern auch gegen ihn! Kein gutes Omen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Markus Krampe (@krampe.markus)

Norman Langen: Altbekanntes Wendler-Team an Bord

Norman Langen hat wiederum bei vielen Kollegen einen sehr guten Ruf, ist bescheiden und ein sehr freundlicher Zeitgenosse - also ein ganz anderer Charakter als Michael Wendler. Fakt ist jedoch auch, dass Markus Krampe ein absoluter Top-Manager ist. Ebenso mit an Bord sind Tom Marquardt als Komponist und Texter und Michael Dorth, Produzent und Erfinder des "Wendler-Sounds".

Norman Langen: Das sagt er zur neuen Zusammenarbeit

Auch Norman Langen meldete sich persönlich zur neuen Herausforderung und der Zusammenarbeit mit Markus Krampe: "Ich freue mich wahnsinnig auf die Zusammenarbeit mit Markus und seinem spitzenmäßigen Team… Wir haben viel vor, ihr dürft gespannt sein…! Ich danke Markus für das in mich und meine Karriere gesetzte Vertrauen." Bleibt zu hoffen, dass ihm der Vergleich mit Michael Wendler am Ende nicht zum Verhängnis wird...

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes20.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan