Sarah Zucker: Sie kehrt in ihren alten Job zurück

Sarah Zucker: Sie kehrt in ihren alten Job zurück © Chris Heidrich
Kevin Drewes
Rasender Reporter
20.08.2021

Kürzlich feierte Sarah Zucker den Release ihrer neuen Single „La vie est Belle“ und heute am 20. August ihren 31. Geburtstag – es läuft bei der Sängerin. Dennoch arbeitet sie nebenbei wieder in der Kita. Jetzt verriet sie, warum!

Das ist der Grund für Sarah Zuckers Rückkehr in den alten Job

Im Interview mit „Meine Schlagerwelt“ verrät sie den Grund: „Ich habe in den vergangenen Monaten ein paar Mal wieder in meiner alten Kita ausgeholfen. Weil irgendwann möchte man auch wieder das Gefühl haben, gebraucht zu werden.“ Sehr zur Freude ihrer Kollegen. Vor allem aber die Kita-Kinder und deren Eltern sind begeistert, dass ihre geliebte Erzieherin wieder regelmäßig vor Ort ist. Viele haben Sarah Zuckers Reise seit dem ersten Auftritt bei der „Schlagerlovestory“ intensiv verfolgt und auch ihre ersten Schritte in die Musik bei der Tournee ihres Bruders Ben Zucker im Herbst 2019 bewundert. Dort präsentierte die Sängerin erstmals den Titel „Perfekt“ sowie „Ca Va Ca Va“ im Duett mit Ben. Hängt sie ihre Karriere nun schon wieder für ihren alten Job an den Nagel?

Wie geht es musikalisch weiter?

Nein! Sarah Zuckers Priorität liegt auch weiterhin klar auf der musikalischen Karriere. Den Lockdown nutze sie natürlich auch, um neue Songs zu schreiben und lernte sogar Gitarre spielen, wie Sarah Zucker Schlager.de vor einiger Zeit verriet. Nach dem Release von „La vie est Belle“ soll im Herbst die nächste Single erscheinen. Das zweite Album ist für 2022 angedacht. Dennoch entschied sie sich parallel dazu, wieder nebenbei zurück in den alten Job zu kehren. Dabei ist selbst ihren betreuten Sprösslingen aufgefallen, dass ihre Kindergärtnerin nun tolle Musik macht: „Ich habe Kinder getroffen, die ich damals eingewöhnt habe und die jetzt mittlerweile in der Schule sind. Sie kamen auf mich zu und meinten: ‚Das ist Sarah Zucker‘. Und ich sagte so: ‚Aber ich bin‘s doch, eure Sarah.‘ Ich bin plötzlich für sie die Sängerin Sarah Zucker.“ Wie schön zu sehen, dass die Musikerin trotz ihres Erfolgs noch so bodenständig geblieben ist…

Jung und frisch: Das sind DIE Schlager-Newcomer

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes20.08.2021Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan