Inka Bause: Junge Rivalin aufgetaucht

Gastartikel
Inka Bause: Junge Rivalin aufgetaucht © Teddy Brogaard
DAS NEUE
22.08.2021

Schon seit 16 Jahren ist Inka Bause (52) das Gesicht und auch das Herz von „Bauer sucht Frau“. Doch das könnte sich nun ändern. Eine junge Rivalin steht nämlich in den Startlöchern, um ihr den Job streitig zu machen. Wird Inka jetzt abserviert?

Wird die beliebte Moderatorin jetzt auch abserviert?

"Bauer sucht Frau“ ohne Inka scheint unvorstellbar. Aber beim TV-Sender RTL dreht sich das Besetzungsrad momentan gnadenlos. Selbst "DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen (67) musste überraschend seinen Jury-Platz räumen. Jetzt könnte auch der Job von Inka Bause in Gefahr sein. Und Antonia Hemmer (21), die letztes Jahr bei "Bauer sucht Frau“ erfolgreich um das Herz von Bauer Patrick (25) kämpfte, hat ihr Interesse an dem Moderationsjob bekundet.

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

 

"Inzwischen würde ich gerne irgendwann mal die Rolle von Inka bei ,Bauer sucht Frau‘ übernehmen“, erklärte Antonia vor Kurzem ihren Fans auf Instagram. Ein Angebot, das für RTL bestimmt verlockend klingt, weil der Sender jünger und moderner werden möchte. Die bildhübsche Antonia würde ein ganz anderes Publikum ansprechen – passt daher gut ins Konzept.

Kampflos wird Inka Bause ihren Job bei "Bauer sucht Frau“ jedoch sicher nicht hergeben. Denn in dieser Sendung steckt ihr ganzes Herzblut. In der neuen Staffel wird sie beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Aber wenn selbst ein Dieter Bohlen nicht sicher ist, wer dann?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

DAS NEUE22.08.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan