In seiner ShowGiovanni Zarrella: Schnappt er sich Helene Fischers Band?

Giovanni Zarrella: Schnappt er sich Helene Fischers Band? © Boris Breuer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In wenigen Wochen feiert die Giovanni-Zarrella-Show ihre große Premiere. Das neue Format verspricht viel, vor allem eine Ankündigung ist besonders spannend: Es wird eine Live-Band geben. Nun verrät ein Mitglied mehr…

Band probt bereits

Auf Instagram gibt es einen neuen Post von Christoph Papendieck. In diesem verrät er, dass die Band bereits probt: “Seit einigen Tagen darf ich mit dieser Wahnsinns-Truppe für eine spannende Musik-TV Show proben, die schon ganz bald im ZDF Premiere feiern wird.” Zwar gibt er nicht direkt preis, um welche Show es sich handelt, doch es liegt ganz klar auf der Hand. Es gibt im September im ZDF keine andere Sendung, die passen würde. Zudem gibt es einen Kommentar unter dem Post von einem gewissen Amaro, welcher seit 2019 Teil des Teams von Superstar Eric Clapton ist: „Dann sehen wir uns am 11. September auch mal wieder“ – das ist rein zufällig genau der Tag, an dem die Giovanni-Zarrella-Show live im Fernsehen ausgestrahlt wird…

Fast Profi-Fußballer

In wenigen Wochen feiert die Giovanni-Zarrella-Show ihre große Premiere. Das neue Format verspricht viel, vor allem eine Ankündigung ist besonders...

Greift man auf Helene Fischers Band zurück?

Christoph Papendieck ist als Produzent und Songwriter sehr bekannt in der Schlager-Branche. Als Arrangeur von Helene Fischer hat er an Titeln ihres Albums “Farbenspiel”  (unter anderem der Album- und Single-Version von “Atemlos Durch Die Nacht”) mitgewirkt und einiges zum großen Erfolg beigetragen. Auch als musikalischer Direktor prägt er bereits seit 2010 den Sound ihrer Shows mit sehr hochwertigen Live-Arrangements maßgeblich. Ein weiteres Mitglied von Helene Fischers Band könnte ebenfalls in Giovanni Zarrellas Show mit an Bord sein: Krischan Freese. Dieser kommentierte den Instagram-Post mit drei Feuer-Emojis. Ob Helene Fischer selbst auch dabei sein wird? Es bleibt spannend…

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News