Geständnis!Jasmin Wagner: “Ich zahle einen hohen Preis für meine ewige Jugend”

Jasmin Wagner: “Ich zahle einen hohen Preis für meine ewige Jugend” © Mirabella/Schubert Europe Music Gmbh
Schlager.de

Jasmin Wagner feiert gleich doppelten Erfolg. Unter ihrem Künstlernamen Blümchen tritt sie auf zahlreichen Konzerten auf, aber auch unter ihrem gebürtigen Namen. Was auffällt, die Sängerin scheint in einen Jungbrunnen gefallen zu sein…

Jasmin Wagner verrät Schönheitsrezept

Strahlend schön und wahnsinnig natürlich, so steht Jasmin Wagner vor einem. Es scheint als wären nicht über 25 Jahre vergangen seit sie als Blümchen zum ersten Mal auf der Bühne stand. Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" wurde sie nun nach ihrem Schönheitsrezept gefragt. Mit einem Lachen erzählt Jasmin Wagner: "Ich zahle einen hohen Preis für meine ewige Jugend. Ich glaube nicht, dass irgendwer bereit wäre diesen zu bezahlen. Aber ich habe mich einfach vor langer Zeit dafür entschieden und muss jetzt mit den Konsequenzen leben." Natürlich eine ironische Antwort, denn noch ist Jasmin Wagner mit sich völlig zufrieden.

Im Podcast erzählt sie weiter: "Es gibt natürlich Veränderungen, aber sie sind nicht so dramatisch. Ich wundere mich selbst tatsächlich. Also ich hätte auch nicht gedacht, als ich mal 20 war, dass ich mit der 40 jetzt noch so bauchfrei rumlaufen kann. Ich nehme es jetzt einfach wie es kommt. Ich denke früher oder später, wird sich auch mal dramatisch was verändern, aber es kann sich auch noch ein bisschen Zeit lassen."

Jasmin Wagner: "Ich kann nicht auf Dauer wenig essen"

Aber auch ein Sportprogramm gehört zur Wochenplanung von Jasmin Wagner, wie sie weiter erzählt: "Weil ich halt irre gern esse. ich hab irgendwann mal gemerkt, ich kann nicht auf Dauer wenig Essen. Einige Frauen entscheiden sich ja dafür. Ich kann halt mich bewegen, so dass es vernünftig ist. Ich mach dreimal die Woche ungefähr Sport. Aber ich mache es mit einem Profi. Der versohlt mir dann ordentlich den Hintern."

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Jasmin Wagner feiert gleich doppelten Erfolg. Unter ihrem Künstlernamen Blümchen tritt sie auf zahlreichen Konzerten auf, aber auch unter ihrem...

 

Beauty-Eingriffe zu einem späteren Zeitpunkt schließt sie nicht völlig aus, aber Jasmin Wagner wünscht sich, dass sie es schafft normal zu altern. Ohne das Gefühl zu haben an ihrem Körper was zu machen. Darüber muss sie auch wirklich nicht nachdenken. Jasmin Wagner hat ihren jugendlichen Charme bisher nicht verloren!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News