SpannendPietro Lombardi: DAS sagt er zu Sarahs neuem Ehemann

Pietro Lombardi: DAS sagt er zu Sarahs neuem Ehemann Pietro Lombardi © Universal Music
Schlager.de

Kürzlich war Pietro Lombardi zu Gast beim Sommerspecial der VOX-Sendung “Grill den Henssler”. Dort wurde der Sänger auch auf seinen Beziehungsstatus und seine Ex-Frau Sarah Engels angesprochen. Dabei bot er sich sogar als Babysitter an…

Pietro Lombardi: "Der ist ein total Lieber"

Während Pietro Lombardi gerade dabei war, ein Gericht zuzubereiten, wurde er von Moderatorin Laura Wontorra über die Liebe gelöchert. Besonders interessierte sie dabei das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Engels und ihrem neuen Mann. Der gemeinsame Sohn Alessio ist natürlich oft auch in der Obhut von Sarah und Julian, was gerade zu Beginn ungewohnt sein dürfte. "Das ist für einen Papa nicht leicht", gibt der Sänger zu. Doch er ist voll des Lobes für den Neuen an der Seite seiner Ex: "Der ist ein total Lieber. Ist ein guter Mann. Der ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue."

Versprechen an seine Ex-Frau Sarah

Im weiteren Verlauf der Koch-Show bot sich der 29-Jährige sogar als Aufpasser an, wenn das Paar ihn braucht: "Wenn die mal einen Babysitter brauchen, bin ich auf jeden Fall da." Auch Alessio freut sich bestimmt schon auf seine kleine Stiefschwester.

Das ehemalige DSDS-Traumpaar zeigt, wie gut man trotz Trennung füreinander da sein kann. So waren Pietro Lombardi und Sarah Engels kürzlich bei der Einschulung von Alessio und posteten ein schönes Bild auf Instagram, dass die Eltern voller Stolz mit dem gemeinsamen Sohn zeigt. Der Sänger selbst ist aktuell Single und auf der Suche nach seiner großen Liebe. Hilfe erhält Pietro dabei von Jana Ina Zarrella, die nun die Sache in die Hand nimmt.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News