Date-FeePietro Lombardi: Jana Ina Zarrella sucht seine große Liebe

Pietro Lombardi: Jana Ina Zarrella sucht seine große Liebe © Universal Music
Schlager.de

Er ist einer der beliebtesten deutschen Sänger, doch in der Liebe läuft es für Pietro Lombardi noch nicht ganz so rund. Seit dem endgültigen Liebes-Aus von On-Off-Freundin Laura ist der Frauenschwarm Single. Das will “Date-Doctor” Jana Ina Zarrella nun ein für alle Mal ändern!

Pietro Lombardi und Jana Ina Zarrella zu Gast bei TV-Show

Am vergangenen Sonntag waren die Frau von Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi gemeinsam zu Gast beim Sommer-Special der Koch-Show "Grill den Henssler" auf VOX gewesen. Im Vorfeld sprach RTL.de mit den Beiden, wo Pietro regelrecht ins Schwärmen geriet:"Einfach ein Vorzeige-Promipaar würde ich sagen. Ich habs auch versucht, aber das hat nicht geklappt. Die Beiden halten immer zueinander. Sowas wünsche ich mir auch." Und genau diesen Wunsch will Jana Ina ihm nun erfüllen!

Pietro Lombardi: Jana Ina bekommt seine Dating-Anfragen

"Ich persönlich bekomme pro Woche um die hundert Nachrichten von Mädels, die Pietro kennenlernen wollen. Ich sage immer, es geht nicht darum, den Pietro aus dem Fernsehen zu daten, sondern darum den Mensch Pietro kennenzulernen - der ein Riesenherz hat und ein ganz normales, bodenständiges Mädchen an seiner Seite verdient", verrät die Frau von Giovanni Zarrella gegenüber RTL. Also keine leichte Aufgabe für die Brasilianerin.

Pietro Lombardi: Bei Ex-Frau Sarah Engels läufts

Bei seiner Ex läuft es in Sachen Liebe hingegen prima. Sarah Engels und ihr neuer Ehemann Julian erwarten noch in diesem Jahr Nachwuchs. Wie sie kürzlich bei einem Q&A auf Instagram verriet, ist sie schon im siebten Schwangerschaftsmonat. Das genaue Datum und der Name hingegen sind noch geheim. Ob sich Dank Jana Ina auch Pietros Wunsch nach einer intakten Familie schon bald erfüllen wird? Zu wünschen wäre es ihm

Liebes-Aus

Er ist einer der beliebtesten deutschen Sänger, doch in der Liebe läuft es für Pietro Lombardi noch nicht ganz so...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News